Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Welcher Gurtbock 540er Kasten 08 Mär 2022 16:28 #1

  • Boxer540
  • Boxer540s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte dringende eure Hilfe. :blush:
Ich bin zurzeit mit einem Freund dabei eine Sitzbank in meinem 540er Boxer nachzurüsten.
Leider passt der im Handel erhältliche CTA Gurtbock nur relativ mittig im Fahrzeug und raubt mir den Platz für den Toilettenraum dahinter. Auch der Aguti Gurtbock scheint eine ähnliche Position zu haben.
Bei den serienmäßigen 540er Kastenwagen u.a. Cleverly, Clever Tour und Roadcar ist der Gurtbock deutlich weiter vorn verschraubt, so dass das Dinettenmaß bis zum Gurtknauf (Fahrersitz) etwa 102cm hat.

Nun die Frage an die 540er Kastenwagenfahrer unter euch. Könnt ihr vielleicht mal für mich nachschauen ob ihr ein Typenschild am Gurtbock findet bzw. ein Foto vom Gestell und von der Verschraubung von unten mit dem Fahrzeugrahmen machen könntet? Das wäre super hilfreich... Ich komme nicht weiter mit meinem Ausbauprojekt :(

Viele Grüße
Nicole

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: