Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Frankfurt gesucht. 18 Mär 2022 17:36 #11

  • 2 Win-Physio
  • 2 Win-Physios Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 270
Vielen Dank nochmals für alle Hinweise. Wir haben unser WoMo gerade bei Jaqui in Nidderau abgegeben. Sehr sympathischer Betrieb, der uns einen sehr guten ersten Eindruck vermittelte. Mal sehen, ob das Ergebnis unserem ersten Eindruck entspricht!
Vorher 2 Win Vario Modell 2020, jetzt Knaus Van I 550 MD, 140 PS Fiat, Automatik, 100 Ah Lithium, 200 W Dachsolar, Radio/Navi/RFK, Sat/TV, 700kg Zuladung!
Folgende Benutzer bedankten sich: Meister Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Frankfurt gesucht. 18 Apr 2022 13:18 #12

  • padde
  • paddes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 52
  • Dank erhalten: 25
Na dann hau mal raus :)Gesehen zur Reinigung und u Schutz hab ich deinen auf jeden Fall als ich dort vor Ort war. Also ich geh mal davon aus, dass das deiner istWar gerade da mit Thorsten meine custom Dachtraeger besprechen, die auch an einem Summit passen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von padde. Grund: Bild

Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Frankfurt gesucht. 18 Apr 2022 19:46 #13

  • jaki
  • jakis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 452
  • Dank erhalten: 296
Hallo !

Ich habe im März 2022 meinen Summit 640 Prime nach Schweinfurt zur Fa. Her…. gebracht und Hohlraumkonservierung und Unterbodenschutz machen lassen.
Den Termin März/2022 hatte ich schon im Winter 2021 vereinbart. Ich meine, daß man ca. 6 Monate Wartezeit einrechnen muss …. aber egal, in dieser Zeit verrostet beim Ducato eh nix und somit hat man Zeit.

Dafür wird bei der Fa. Her…. wirklich perfekt gearbeitet - und ich kann das bestätigen.
Ich hatte jeweils 3 Std. An- und Heimfahrt mit 2 Autos (also ges. 6 Std. mit 2 Autos !) aber es hat sich gelohnt.
Nach 1 Woche bei der Abholung stand mein „SilverStar“ extra noch auf der Hebebühne, damit man mir auch in Ruhe jeden Winkel unter dem KaWa zeigen konnte. Man hat von den einzelnen Arbeitsschritten sogar Fotos angefertigt und mir diese als ich wieder zu Hause war per Email gesandt, damit ich für einen evtl. späteren Verkauf dem Neuerwerber diese Konservierungs-Arbeiten aufzeigen kann (… nein,nein, an einen Verkauf denke ich noch lange nicht, jetzt steht nach dem Einbau von LPG-Gastankflaschen ab Mai 2022 erst mal der 1. Urlaub damit an :lol: )

Super Leistung, angemessener Preis und sehr zuvorkommende und freundliche Abwicklung durch Frau Her…. ! Alles Note 1

So viel zu meiner ehrlichen Erfahrung mit dieser Firma in Schweinfurt.

Viele Grüße aus Niederbayern
Jaki

.
„ Silver Star „ - Summit 640 Prime , Bj. 2021 , 180 PS , Automatik , 4,25 To.
„ Camper liebens einfach „

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jaki.

Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Frankfurt gesucht. 20 Apr 2022 14:24 #14

  • 2 Win-Physio
  • 2 Win-Physios Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 270
Vielen Dank nochmals für die Empfehlung der Firma Jaqui,

wir haben unseren Knaus jetzt wieder abgeholt, nachdem er eine gewisse Zeit "ausdünsten" durfte. Da wir ihn nicht so schnell benötigt haben, konnten wir ihn hierfür bei Jaqui stehen lassen.Die Arbeiten wurden alle in sehr guter Qualität und zu einem sehr fairen Preis (trotz offizieller Rechnung) ausgeführt. Wir würden hier jederzeit wieder hinfahren, wenn es mal wieder soweit wäre, denken aber, dass wir für die nächsten 15 Jahre eigentlich alles haben, was wir brauchen ;-)
Vorher 2 Win Vario Modell 2020, jetzt Knaus Van I 550 MD, 140 PS Fiat, Automatik, 100 Ah Lithium, 200 W Dachsolar, Radio/Navi/RFK, Sat/TV, 700kg Zuladung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Frankfurt gesucht. 21 Apr 2022 18:52 #15

  • Bronzi
  • Bronzis Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 92

Hallo,
wir haben einen Summit640, neu 2020 bekommen. Sowohl die Fiat-Werkstatt als auch ein unabhängiger Schrauber haben glaubhaft versichert, dass ein Unterbodenschutz bei einem neuen Ducato überflüssig ist. Das wird hier im Forum zum Teil kontrovers diskutiert, aber von Rostproblemen habe ich noch nichts gelesen.
Viele Grüße aus dem sonnigen Köln - Michael


Ich würde auch niemals ein gebrauchtes Auto kaufen, bei dem der Unterboden mit was auch immer beschmiert wurde. Meist macht sowas das Rostproblem nur größer - wenn es eines geben sollte - weil man nicht mehr sieht was unter der Schmiere passiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Frankfurt gesucht. 21 Apr 2022 22:55 #16

  • 2 Win-Physio
  • 2 Win-Physios Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 270
Bei unserem Knaus handelt es sich um ein Neufahrzeug mit praktisch noch jungfräulichem Unterboden. So soll es auch möglichst noch lange bleiben. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er einen Unterbodenschutz braucht, oder eben nicht.
Vorher 2 Win Vario Modell 2020, jetzt Knaus Van I 550 MD, 140 PS Fiat, Automatik, 100 Ah Lithium, 200 W Dachsolar, Radio/Navi/RFK, Sat/TV, 700kg Zuladung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!!!

Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Frankfurt gesucht. 21 Apr 2022 23:23 #17

  • Bronzi
  • Bronzis Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 92
Ja man kann natürlich alles auftragen lassen was man möchte. Sin hingegen gibt es nicht :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Frankfurt gesucht. 26 Apr 2022 09:59 #18

  • 2 Win-Physio
  • 2 Win-Physios Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 270
Schön, dass es solche Spezialisten hier im Forum gibt!
Vorher 2 Win Vario Modell 2020, jetzt Knaus Van I 550 MD, 140 PS Fiat, Automatik, 100 Ah Lithium, 200 W Dachsolar, Radio/Navi/RFK, Sat/TV, 700kg Zuladung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!!!

Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Frankfurt gesucht. 26 Apr 2022 12:53 #19

  • Bronzi
  • Bronzis Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 92
Hast ja alles richtig gemacht ! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Frankfurt gesucht. 26 Apr 2022 13:41 #20

  • 324d4e3d4a71d0eda4c62fc655c1ec4a
  • 324d4e3d4a71d0eda4c62fc655c1ec4as Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • VAN550
  • Beiträge: 2882
  • Dank erhalten: 1883
Hast du schlechte Laune oder warum lieferst du solche Kommentare?
mit freundlichen Grüßen
twz

Wenn Dir jemand sagt:
Das geht nicht!
Denke daran,
es sind Seine Grenzen, nicht Deine!
Folgende Benutzer bedankten sich: 2 Win-Physio, 2fb3aa85a7507400697f10f46ed8694d

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: