Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Frankfurt gesucht. 26 Apr 2022 19:02 #21

  • Bronzi
  • Bronzis Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 92
Nein, Physio war beleidigt weil ich gesagt, hab dass die Schmiererei Unsinn ist :-)
Er sollte sich dabei trotzdem gut fühlen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bronzi.

Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Frankfurt gesucht. 27 Apr 2022 10:00 #22

  • Christian478
  • Christian478s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 144
  • Dank erhalten: 31
Ich verstehe manches nicht. Ich hab neulich erst wieder drunter geschaut. Unterbodenschutz ist bei meinem scheinbar ab Werk drunter.....
Viele Grüße,
Christian


Clever Celebration 2020, Citroen 165PS, schwarz, ORC, AHK, Sat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Frankfurt gesucht. 28 Apr 2022 09:32 #23

  • 2 Win-Physio
  • 2 Win-Physios Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 270
Bei unserem Jumper war ab Werk nichts drunter, was man als Unterbodenschutz bezeichnen würde.
Vorher 2 Win Vario Modell 2020, jetzt Knaus Van I 550 MD, 140 PS Fiat, Automatik, 100 Ah Lithium, 200 W Dachsolar, Radio/Navi/RFK, Sat/TV, 700kg Zuladung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Frankfurt gesucht. 28 Apr 2022 09:35 #24

  • 2 Win-Physio
  • 2 Win-Physios Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 147
  • Dank erhalten: 270
@Bronzi: Ich hoffe, Du hast Dich durch die Abgabe Deiner Expertise auch gut fühlen können. Beleidigt war ich übrigens überhaupt nicht. Da müsstest Du schon schwereres Geschütz auffahren ;-)
Vorher 2 Win Vario Modell 2020, jetzt Knaus Van I 550 MD, 140 PS Fiat, Automatik, 100 Ah Lithium, 200 W Dachsolar, Radio/Navi/RFK, Sat/TV, 700kg Zuladung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Frankfurt gesucht. 28 Apr 2022 09:40 #25

  • Bronzi
  • Bronzis Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 92
*Happy coating - Happy Dealer*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Frankfurt gesucht. 28 Apr 2022 10:19 #26

  • 2fb3aa85a7507400697f10f46ed8694d
  • 2fb3aa85a7507400697f10f46ed8694ds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 192
  • Dank erhalten: 100
Schön, bei einem Zweier - Wortgefecht dabei zu sein.
Kann man nicht einfach die Meinung eines anderen stehen lassen oder akzeptieren, das es verschiedene Meinungen gibt ?
2 Win-Physio hat für sich ein klare Entscheidung getroffen, die auch von den meisten geteilt wird. Bronzi ist für generell ungekotet.
Jedem das Seine.....
18 Jahre T4 California Coach. Citroen Clever Vario Kids mit 165 PS in 05/21 bestellt, LT ???
Folgende Benutzer bedankten sich: 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef, 2 Win-Physio

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 2fb3aa85a7507400697f10f46ed8694d.

Fachbetrieb für Unterbodenschutz im Raum Frankfurt gesucht. 28 Apr 2022 22:05 #27

  • Bronzi
  • Bronzis Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Beiträge: 284
  • Dank erhalten: 92
ich hatte doch gesagt er hat alles richtig gemacht und damit wärs von meiner Seite gut - bekomme aber immer wieder lustige Antworten.
Von der Sache her passt es in die Reihe: Mit der Angst ums Auto kann man gute Geschäfte machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bronzi.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: