Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bitte um Foto des werkseitig verbauten Multifunktionslenkrads 19 Sep 2022 18:00 #1

• isargeissbock
  • isargeissbocks Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 887
Guten Abend,

leider habe ich im Sommer 2020 bei der Bestellung unseres RC B auf Ducato Maxi das Multifunktionslenkrad übersehen und will es jetzt nachrüsten.
Soweit habe ich alles beisammen und der im Fahrzeug befindliche Kabelbaum unterstützt die Funktion ebenfalls. Das habe ich gecheckt. Die Wickelfeder ist da, das im Fahrzeug befindliche Leder-Lenkrad werde ich modifizieren.

Nur finde ich leider nicht heraus, welche Multifunktionstasten die Modelljahre 2020 und 2021 eigentlich hatten. Für den Ducato gibt es nämlich unterschiedliche Versionen und zwar vermutlich Modelljahr und Radio/Radiovorbereitung abhängig.

Ich würde mich daher sehr freuen, wenn jemand mit einem Fahrzeug Modelljahr 2020 oder 2021 ein Bild der Tasten seines ab Werk verbauten Multifunktionslenkrads (mit damaliger Option Radiovorbereitung) hier einstellen würde. Wir hatten beispielsweise Radiovorbereitung geordert und dazu ein Kenwood DNX419DABS nachrüsten lassen.

Vielen Dank und viele Grüße
Michael
Lass Dich feiern, iss Apfelmus und grüß die Fische.
PÖSSL, 02/2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte um Foto des werkseitig verbauten Multifunktionslenkrads 19 Sep 2022 19:38 #2

• Le Pöss
  • Le Pösss Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 220
Hallo Michael, anbei ein Foto meines MuFu-Lenkrades.
Das Fahrzeug kam Mitte Dezember 2020 beim Händler an.
Pössl Roadcruiser Revolution 2020, Fiat 160 PS, Campovolo Grau, Alpine iLX-F903D mit Multiview-Cam, Alu-Tankgasflasche, BlueBattery Basic 200

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: isargeissbock

Bitte um Foto des werkseitig verbauten Multifunktionslenkrads 19 Sep 2022 20:38 #3

• isargeissbock
  • isargeissbocks Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 887
Hallo Le Pöss,

vielen Dank, dann weiß ich, was ich jetzt zu tun habe.

Viele Grüße
Michael
Lass Dich feiern, iss Apfelmus und grüß die Fische.
PÖSSL, 02/2021

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!