Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Längere Sitzschienen für den Beifahrersitz 25 Jun 2023 22:56 #1

• manoku
  • manokus Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 270
Hallo zusammen… - kurze Frage in die Runde…

Gibt es für den Beifahrersitz ggf. längere Sitzschienen? Am heutigen Tage habe ich mitfahrtechnisch erstmalig auf dem Beifahrersitz in unserem Revo Platz genommen und bewundere nun meine liebe Frau, dass sie dort auch auf längeren Wegstrecken klaglos sitzt und es auch noch für recht angenehm befindet.

Meiner Einer hat nun nach dem heutigen Sitzerlebnis eher eine gegenteilige Auffassung… - der Beifahrersitz ist m.E. einfach viel zu weit vorne und die - meine - Beine haben total wenig Platz.

Weiß vielleicht jemand hier aus dem Kreis, ob es längere - nachrüstbare - Sitzschienen irgendwo käuflich zu erwerben gibt?!?

Danke für einige sachdienliche Hinweise. :)
Gruß
Manfred
=> MJ 180, 9 Gang-Autom., 4,8to Aufl., M11 Federn+8“ LuFe, 18“ ORC Typ33, SHR Hubstützen, 320WP Solar, Victron W-Richter u. Solar-/Batt.-comp., 200A Lithium, WCS Ladebooster, Truma D6E, Dachspoiler, WCS Lüfterheki hi., Sitzkonsole 4cm tiefer, Racegitter, AHK, Radträger e-Futuro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!