Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dethleffs Tagfahrlicht 04 Nov 2023 16:23 #1

• BurkhardL
  • BurkhardLs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo liebes Forum,

in unserem Pössl Roadcruiser Citroen Jumper 2012 ist das Dethleffs Tagfahrlicht verbaut, doch jetzt geht es auf der Fahrerseite nicht mehr. Kann mir eventuell jemand sagen, wo ich die Sicherung finden kann und ob jede Seite seperat abgesichert wurde? Eventuell hat ja jemand einen Schaltplan oder Einbauanleitung für mich. Leider gibt die Beschreibung vom Fahrzeug nichts her zu den Tagfahrlicht.

Vielen lieben Dank

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dethleffs Tagfahrlicht 05 Nov 2023 09:25 #2

• Meck
  • Mecks Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 335
Ich glaube nicht, dass jede Seite extra abgesichert ist. Wenn also eine Seite noch geht, würde ich die Sicherung schon ausschließen.
Hast du mal die Leuchte/Birne (weiß leider nicht was eine Dethleffs-TFL ist) ausgebaut und geschaut, ob dort Spannung anliegt bzw. einfach das Leuchtmittel defekt ist. Ggfs. ist auch ein Kontakt korrodiert…
Wenn dort kein Fehler zu finden ist bzw. keine Spannung anliegt, muss man weiter suchen…
Mein 2win vario , Ducato 250 35L, 150 Multijet, Bj. 04/2014 - Profilbild: Limone sul Garda, Lombardei

Dethleffs Tagfahrlicht 05 Nov 2023 10:17 #3

• steve0564
  • steve0564s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 2235
Verschoben nach "Basisfahrzeuge", da das Thema nicht mit dem elektrischen Wohnausbau zu tun hat.

LG
Steve
Pössl 2WinR in Arrancio-Orange, BJ 2017, Euro 6 mit 163 PS, ZLF, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Kenwood DMX9720XDS, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar, VCC1212-30, LiFePo mit 200Ah

Dethleffs Tagfahrlicht 05 Nov 2023 10:20 #4

• MaxM
  • MaxMs Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 518

Ich glaube nicht, dass jede Seite extra abgesichert ist
Licht links und rechts ist schon immer getrennt und einzeln abgesichert.

Dethleffs Tagfahrlicht 05 Nov 2023 12:40 #5

• Vario321
  • Vario321s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 447

Verschoben nach "Basisfahrzeuge", da das Thema nicht mit dem elektrischen Wohnausbau zu tun hat.

LG
Steve

naja das TFL ist zu 99,99% von Detheffs/Pössl verbaut somit eher schon ein Ausbau "Problem" ... das Basisfahrzeug liefert hierzu nur das passende "Loch" ;-)
Vario 545, HymerCar Cape Town, Campster, Roadcruiser, RS 600L, Summit 600, Pössl Vanstar, Summit 540Shine....

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!