Mir fällt auf, dass deine Signatur nicht ausgefüllt ist und dein Bild in #1 leider schlecht ist. Insofern gibst du leider keine ausreichenden Infos und bekommt somit die Antwort für den Normalfall!
Nachdem du leider auf einen gutgemeinten Hinweis hochnäsig reagierst, würde ich dir normalerweise nicht antworten, weil jeder seines Glückes Schmid ist. Nur sind wir hier in einem Forum wo auch viele Nutzer Infos beziehen und derentwegen will ich dir schon antworten:
Ja, es gibt in der Tat zwei verschiedene Heckscharniere, welche mit Anschlag und welche die umschlagen. Das überwiegend häufig verbaute Scharnier ist das mit Anschlag (mit Verriegelungsknopf in der Tür) und bei dem ist die Schraube, die unten den Gummi hält nicht überdimensioniert, weil die in der Tat unten mit nur einer Schraube gleichzeitig das Türscharnier hält! Da bin ich sicher, weil ich einen Heckscharnierträger angebaut habe und die Schrauben ersetzen musste.
Tauscht du die Schrauben gegen V2a Schrauben, dann sind diese rostfrei und ausreichend tragfähig. Zu beziehen als Inbus V2a z.B. über Schlosserei oder Karosseriebauer. In deinem Fall ist das vermutlich nicht notwendig, du kannst die Schraube auch ganz weglassen und deinen Puffer ankleben