Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Gehäuse Außenspiegel ersetzen 22 Apr 2024 15:38 #11

  • Luis
  • Luiss Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Ducato Summit 640 prime BJ 2021 Automat
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 2
Servus Frank
Mein rechtes Gehäuse kam von den Amazonfirmen zu klein trotz car konfigurator. Die Augustin Group hat das richtige geliefert anhand Fahrzeugschein. Die Passung ist nicht PKW like, ein ca 1,5mm Spalt am Drehpunkt oben. Aber sonst ist das Teil ok. Preis und Ausbau, Einbau wurde ja von den Kollegen schon kommentiert. Es sollte wirklich warm sein. Der polnische Film Eintrag ist super, mit Schnur oder Glasheber geht es besser als mit Schraubenzieher.
Gruss
Luis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gehäuse Außenspiegel ersetzen 22 Apr 2024 21:47 #12

  • Gespannfrank
  • Gespannfranks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 19
Ich finde meine gekaufte Abdeckung eine Katastrophe. Hier passt hinten und vorne nichts.


Pössl Trenta 600

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gespannfrank.

Gehäuse Außenspiegel ersetzen 22 Apr 2024 23:38 #13

  • Campstera
  • Campsteras Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 794
  • Dank erhalten: 346
Hab´ jetzt nicht recherchiert , nur so ein Gedanke... gibt´s denn keine Schrotthandel-Teile als Ersatz? Wär´ dann zumindest ein reduziertes Originalbauteil.
Vielleicht im Einzelfall eine Option.

Campstera ;)
Campster stahlgrau 2020,
ehem. CB 750 Fahrerin + Schrauberlehrling, ehem. T3 vom Schrott gerettet und reanimiert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gehäuse Außenspiegel ersetzen 23 Apr 2024 06:39 #14

  • Idur1
  • Idur1s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 1141
Guten Morgen zusammen,
ich habe damals bei Augustin bestellt. Ich musste allerdings den kompletten Spiegel tauschen. Von den Maßen und der Optik war der Spiegel sehr gut. Leider vibriert er aber während der Fahrt stark.
Ein Forums Mitglied sagte mir dass ich bei Augustin zwischen zwei Qualitäten hätte wählen können. Das muss ich übersehen haben. Geprüft habe ich es nachträglich nicht mehr.
Ich würde aber empfehlen darauf zu achten und gegebenenfalls die höher wertige Variante zu wählen. Das Vibrieren nervt.
Viel Erfolg
Rudi
Summit 600 Plus, Silber, 120 KW, 052019, Dynavin N7 DC,TS-WX130EA Pioneer, AHK, Thule Markise, RfK ,Heavy; zweite Aufbaubatterie,CP+, Unterfahrschutz Motor, Lokari vorn und hinten,Hohlraumversiegelung , Unterbodenschutzwachs, Schutzgegenmarderanlage, ORC AT Paket mit FSD
In den Bergenwohlfühlender

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gehäuse Außenspiegel ersetzen 23 Apr 2024 19:43 #15

  • Schuri
  • Schuris Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 726
  • Dank erhalten: 376
Wenn der Spiegel noch ganz ist und lediglich gerissen oder geplatzt, dann wäre ein Protektor schon ganz gut.
Die gibt es zum Drüberstülpen, sollen aber dennoch verschiedene Qualitäten haben.
Angeblich soll der aus England am besten und dauerhaftesten sein und auch weitere Schläge aushalten können.
Ich weiß die genaue Bezeichnung aber nicht. Könnte Mirrorguard sein. Der ist innen gepolstert.

Pössl Summit 600 plus Euro 5, Solar 230 Wp, AHK, TV mit mobiler Antenne und einige andere Kleinigkeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Schuri.
  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: