Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Radiovorbereitung 30 Jan 2017 22:22 #11

• Schmuckkasten
  • Schmuckkastens Avatar
  • Besucher
Das ist ein guter Hinweis mit dem Klarlack passend zur Klimaautomatik, hatte mich schon gewundert, wozu so ein Rahmen optisch passen sollte und beinahe falsch bestellt.
Eine Frage habe ich noch: In vielen Youtube Videos wird gezeigt, dass man den Steg, der mittig liegt (als quasi zwischen den beiden "1 DIN-Schächten" absägen muss. Gilt das nur für Fahrzeuge ohne Radiovorbereitung oder allgemein?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Radiovorbereitung 31 Jan 2017 07:56 #12

• 3ad1c1af8564fd5acf239ae2f1ae7d84
  • 3ad1c1af8564fd5acf239ae2f1ae7d84s Avatar Autor
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 89
Wie ich in den Videos gesehen habe, dienen die Stegen den beiden Mittelfächern. Zum Rahmen muss ich sagen. Ich habe nur Rahmen in Klarlack gefunden, die für Fahrzeuge an 2011 und ohne OEM Sony sind. Liegen dann bei 45 Euro.
Clever Celebration Model 2017 2.0l , Solar, AHK, Sat

Radiovorbereitung 01 Feb 2017 09:43 #13

• frakko2
  • frakko2s Avatar
  • Besucher
Die Stege müssen bei allen Fahrzeugen ausgesägt werden, die KEIN Werksradio haben. Egal ob mit oder ohne Radiovorbereitung.
Den EInbaurahmen "mit Radiovorbereitung" mit Blende in Klavierlack gibts vom Hersteller ACV. Genaue Nummer weiss ich nicht mehr, hat aber bei meinem Bj. 16 mit Radiovorbereitung gepasst.

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!