Wie erwartet macht Citroen vom Fehler gebrauch und verweigert jegliche Kostenbeteiligung, auch die Teile welche bei Auslieferung offensichtlich defekt waren wollen sie nicht übernehmen. Ich hatte lange Zeit grosse Sympathie für die Firma, hatte schon mehrere Citroen Fahrzeuge sowohl beruflich als auch privat und hätte mir ein entgegenkommen erhofft. Dann wird es halt das nächste Mal kein Citroen mehr, sind ja ab jetzt eh alles die gleichen Kisten bei den Basisfahrzeugen, die PW s hauen mich auch nicht mehr vom Hocker und Sympathien zu grossfirmen sind eh völlig fehl am Platz, hätten wohl alle Hersteller die Kostenbeteiligung verweigert wen sie es so ohne weiteres können. Die Zeiten in denen ein zufriedener Kunde noch etwas bedeutet hat und es Kulanz gab sind leider vorbei. Ein bisschen Lehrgeld als Camper Neuling ist ja auch keine Tragödie, Hauptsache "die verkruppelte Karre" fährt jetzt zuverlässig und wir können los...
"Die Reparatur wurde nicht von der Garantie abgedeckt, da die ausführende Werkstatt kein offizieller Citroën Servicepartner ist und somit keinen Zugriff auf unsere Garantiesysteme hat. Aus diesem Grund müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihnen kein Entgegenkommen anbieten können. Eine Garantieübernahme ist grundsätzlich nur über einen offiziellen Citroën Servicepartner möglich."
[/right]
Hallo Ordoron!
Freut´ mich für Dich, dass Du wieder kuppeln kannst...
!!! Endlich m o b i l wie´s sich gehört.
Ein Hoch auf gute Werkstätten!
Lass uns mal wissen, wie sich Cirtoene in diesem Fall noch engagiert!
Campstera