Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Einbau Vorderachs-Austausch-Schraubenfeder und Hinterachs-Zusatzluftfeder in der Schweiz 16 Aug 2024 12:01 #1

• Walt
  • Walts Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 217
Wer kann mir einen Tipp geben wo ich Vorderachs-Austausch-Schraubenfedern und Hinterachs-Zusatzluftfedern in der Schweiz am besten einbauen lasse und mit welchem Preis ich rechnen muss.
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruss Walt

Clever Runner 636, Jg.19, Jumper 165 PS, Truma Dieselheizung, 2 x Lifepro 105 AH, Powerpack BCB, Wechselrichter Dometic, Solar Büttner 2 x 110 W, Atera Kupplungsträger, Bio Toi, Zusatzluftfedern Goldschmitt, Zusatzschraubfedern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einbau Vorderachs-Austausch-Schraubenfeder und Hinterachs-Zusatzluftfeder in der Schweiz 16 Aug 2024 14:09 #2

• camino
  • caminos Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 289
Guezi, wo in der Schweiz kommst du her?
Celebration 2017 Jumper 165, Duo Control, Goldschmitt Route Comfort div. kleinere Umbauten

Einbau Vorderachs-Austausch-Schraubenfeder und Hinterachs-Zusatzluftfeder in der Schweiz 16 Aug 2024 14:22 #3

• Walt
  • Walts Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 217
Aus dem Engadin, aber ich bin flexibel.
Gruss Walt

Clever Runner 636, Jg.19, Jumper 165 PS, Truma Dieselheizung, 2 x Lifepro 105 AH, Powerpack BCB, Wechselrichter Dometic, Solar Büttner 2 x 110 W, Atera Kupplungsträger, Bio Toi, Zusatzluftfedern Goldschmitt, Zusatzschraubfedern

Letzte Änderung: von Walt.

Einbau Vorderachs-Austausch-Schraubenfeder und Hinterachs-Zusatzluftfeder in der Schweiz 17 Aug 2024 10:15 #4

• Chwenni
  • Chwennis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 76
Ich habe meine von Avira, den Gesamtpreis kann ich nicht sagen, da ich es selber eingebaut habe.

Avira
Vario 545 Citroen Jumper 165 PS EZ 01/22 MAK LOAD 5 235/60R17C*R, Anhängerkupplung, 2 x 95AH AGM Batterien, 2 x 100 Watt flexible Solarzellen, Victron Smartsolar MPPT Laderegler 15A, Zenec 3766, Truma Staukastenklimaanlage, CONNEXX-​inet WorldTraveller (CAT 12), SOG, KOMFORT-ZUSATZLUFTFEDERUNG VB-S
Folgende Benutzer bedankten sich: Walt

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!