Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lackschaden am Citroen Jumper 23 Sep 2024 11:09 #1

• strama
  • stramas Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Ich habe vor ein paar Wochen das Problem bei meinem Jumper Bj 2018 entdeckt, dass an mehreren Stellen im Dachbereich (und nur im Dachbereich!) der Lack abblättert. Im Austausch mit meinem Händler und Citroen ist es offenkundig, dass Citroen einen gravierenden Missstand im Lackierungsprozess hat. Von diesem Problem wurde von mehreren Jumper Besitzern an anderer Stelle im Internet ebenfalls schon berichtet. Wie groß die Anzahl aller Geschädigter allerdings ist, gälte es herauszufinden.
Ein mir bekannter Besitzer hat über einen Kulanzantrag bei seinem Händler einen gewissen Betrag zur Beseitigung des Schadens (an seinem Jumper Bj 2018) zugesprochen bekommen. Allerdings "nur" 30% der Kosten für eine Dachkomplettlackierung. Mein Kulanzantrag bei Citroen wurde negativ beschieden!
Wäre Citroen in Anbetracht einer "Phalanx" an Mitgeschädigten möglicherweise bereit sich umstimmen zu lassen - insbesondere wenn dahinter auch die Presse, Automobilclubs etc. stünden?

Mal schaun, wie groß die Resonanz zur Bildung dieser Phalanx ist.

...im Übrigen und aus Erfahrung: Beiträge und Kommentare, die zur Lösung des Problems nicht weiterhelfen, können gerne unterlassen werden!😉
Folgende Benutzer bedankten sich: Skater

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!