Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar
und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Einen neuen Pössl kaufen?

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bedienungsanleitung, Bordwerkzeug und Abschleppöse 29 Sep 2024 13:00 #1

• Joschifix
  • Joschifixs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 2
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin seit 2017 Rentner und genieße seitdem meine Freizeit zusammen mit meiner Frau. Seit dem 10.09.2024 ein stolzer Besitzer eines neuen Pössl 2 Win plus Kastenwagen. Um mich mit dem Cockpit sowie den anderen Fahrzeugtypischen Funktionen vertraut zu machen, wollte ich die Citroen Bedienungsanleitung zur Hand nehmen. Leider habe ich diese im Fahrzeug, wie bei den Pössl Unterlagen nicht gefunden. Ebenso fehlt das komplette Bordwerkzeug und die Abschleppöse. Das Reparaturset mit Kompressor und Dichtflüssigkeit ist vorhanden. Nach Rückfrage beim Händler, wo ich das Fahrzeug gekauft habe, hieß es, dass die fehlenden Teile nicht zum Lieferumfang des Fahrzeuges gehören. Jetzt bin ich erst einmal sprachlos und frage mich, wie ich mir bei einem platten helfen kann. In der Gebrauchsanleitung für das Reparatur Set ist beschrieben, wie man bei einen Reifen vorgehen sollte. Kompressor anschließen, Dichtflüssigkeit einfüllen und das Rad langsam drehen. Wie soll das ohne Borwerkzeug funktionieren. Ich wollte mich direkt bei Pössl erkundigen, aber auf der Webseite von Pössl, habe ich leider keine Kontaktadresse gefunden. Jetzt wende ich mich an euch. Ist bei euren Fahrzeugen eine Bedienungsanleitung (Citroen, Fiat bzw Peugeot), Bordwerkzeug und Abschleppöse vorhanden? Für eure Rückmeldungen bedanke ich mich bereits im voraus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vossen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bedienungsanleitung, Bordwerkzeug und Abschleppöse 30 Sep 2024 10:04 #2

• Offroadfun
  • Offroadfuns Avatar