Bis jetzt scheint es noch nichts passgenaues zu geben. Wenn ich mir beim Ducato den neuen Grill anschaue, bräuchte man sowieso eher nur was für den unteren Teil. Am einfachsten wird es sein sich ein billiges "Racinggitter" zu kaufen und direkt hinter den unteren Teil vom Grill mit Kabelbinder festzumachen. So würde ich es zumindest machen wenn es nicht viel kosten soll.
Du meinst den hier oder:
OT: da gehen die Meinungen wahrscheinlich auseinander, aber ich persönlich finde das Design nicht schön und würde gleich auf ein komplettes Ersatzteil gehen von einem Vorgängermodell, am besten mit integriertem Fliegenschutzgitter. Sowas wie schon gepostet wurde. Oder sogar den Grill vom Vorgänger und selbst ein Gitter reinbauen.
Pössl Summit Prime 600 2022, Eisengrau, Citroen 140PS, Samba, Truma6E, 200Wp Solar, 2xAGR, AHK, zweites Bett, Osram LED, Markise, Heckauszug, Heckbeleuchtung, Wärme und Schalldämmung, Lautsprecher getauscht, Ambientebeleuchtung und 12V/USB Buchsen, Geräuschmaßnahmen Heki, Prickstop, Abwasserablauf;