Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Was ist das für ein Teil und wo kommt es her? (Motorraum Jumper, 140PS) 26 Feb 2025 11:32 #11

• Kaffeejunkie
  • Kaffeejunkies Avatar
  • Expert Boarder
  • I'm not lost, I'm exploring
  • Dank erhalten: 703
Als schnelle erste Hilfe gegen Marder hat mir ein Anti-Marder-Spray geholfen. 
Das ist sicher keine Dauerlösung, aber es hat bei mir den ungebetenen Besucher erst einmal fern gehalten.

Gruß Kaffeejunkie

Unser Blå bil: Summit Shine 540, 165PS, 3,5 to light, ZLF an HA, Sonderlack "Sturm Blau", abn. AHK, Markise, 120 Wp Solar, gr. Waschbecken, Heckauszug, Bear-Lock uvm.
Folgende Benutzer bedankten sich: plaudy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was ist das für ein Teil und wo kommt es her? (Motorraum Jumper, 140PS) 26 Feb 2025 12:10 #12

• Campstera
  • Campsteras Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1877
Habe meinem kleinen "Stellplatzfreund" das ´Reinbeißen mit selbstklebenden, dehnbaren Verbandsmaterial vermiest. Den Verband hatte ich mit der Klebeseite nach außen um die begehrten Schläuche überlappend gewickelt - eine kleine Herausforderung. Schien er nur einmal getestet zu haben - fand´s offensichtlich nicht lustig.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Danach kaute er nur noch ´draußen an der Antenne ´rum.

Zuvor Drahtgeflecht unterm Motorraum, andere Duftstoffe... brachte alles nichts.

Campstera 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Campster stahlgrau 2020,
ehem. CB 750 Fahrerin + Schrauberlehrling, ehem. T3 vom Schrott gerettet und reanimiert

Was ist das für ein Teil und wo kommt es her? (Motorraum Jumper, 140PS) 26 Feb 2025 21:45 #13

• Alex M.
  • Alex M.s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 392
Ich bin mit der Marderabwehr in der Signatur sehr zufrieden. Das Tierchen streift fast jede Nacht durch das Carport, hat seit Installation aber weder im PKW noch Wohnmobil geknabbert.
Clever Celebration 600 MJ22 EZ10/2022; Citroen Jumper 121 kW; Light 3,5 t; 255/55R18; Aufstelldach; Truma C6D; Monocontrol; Vitrifigo Slim 150; 2x100Ah LFP Startcraft; Gassteckdose; Busbiker; Zenec Z-E3766; Marderabwehr Stop&Go 8 Plus-Minus; Votronic MPP260CI; Sunfolder WS200SF-HV

Letzte Änderung: von Alex M..
  • Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!