Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Kühlmittelanzeige kurz auf hoch 31 Mai 2025 15:24 #11

• HPeter
  • HPeters Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2154
Tja,  der Motor im Motorraum der Sevel ist ziemlich "zugebaut", insofern als etwas wartungsunfreundlich... 

Ich hab den Thermofühler hier noch nicht gesucht, aber rein theoretisch sollte er sich (von aussen eingeschraubt) in einem Kühlwasserkanal des Zylinderkopfs befinden. Vielleicht hilft es die elektrischen Leitungen zu verfolgen die in Richtung Motor führen. 

​​​​
Nach mehreren guten Pössl D-Line kam ein unerfreulicher H-Line Summit. Infolge unplanmäßig auf einen schlanken TI gewechselt: Etrusco V 5900 DB. "Van-Klasse". 5,95m lang, Heckgarage für zwei MTB und lückenlose Dämmung! Eigentlich nur als Zwischenlösung, aber Funktion und Vorteile überzeugen ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HPeter.

Kühlmittelanzeige kurz auf hoch 02 Jun 2025 11:06 #12

• Stanley
  • Stanleys Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 22
Hallo,
Ich hatte das gleiche Problem.
Mein Summit 600  zeigte die gleichen Symptome und ging während der Fahrt aus. Ließ sich  nicht mehr starten. 
Die Werkstatt hat den Kupplungschalter ausgetauscht. Dazu soll es auch einen Hinweis von Citroen geben. Das Problem ist nicht wieder aufgetreten.

Beste Grüße 

Globecar Summit 600plus, Porfondorot
Folgende Benutzer bedankten sich: Strolch, 2WIN-Plus, HPeter, Nachtaktiver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!