Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Pössl 2win Style Bodenfreiheit 08 Jul 2025 11:20 #1

• bourby
  • bourbys Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 1
Ich brauche wieder mal Eure  Hilfe! Ich bin kurz davor, mir einen gebrauchten Pössl 2win style BJ 2013 zu kaufen. Jedoch bin ich sehr verunsichert, weil mir doch einige auf Grund der Bodenfreiheit wegen der angebrachten Schweller und Spoiler davon abgeraten haben. Es sind keine zusätzlichen Federn verbaut, also alles im orginal Zustand. Wir sind auch gerne autark unterwegs und vermeiden (wenn es geht) auch gerne mal einen Campingplatz. Hat jemand Erfahrung mit dem Modell und kann mir bei der Entscheidungsfindung helfen?
PS: Ich weiss, dass die Schweller verschraubt und verklebt sind und nicht abmontiert werden können.

Ich danke Euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von bourby.

Pössl 2win Style Bodenfreiheit 20 Jul 2025 18:42 #2

• sundance
  • sundances Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 60
Bei unserem 2win+ ist gerade die tiefhängende Thule-Trittstufe der limitierende Faktor, danach kommt der Auspuff und anderes an an Wasser- und Abwassertanks. Aber bisher alles nach vielen Aufsetzern, Müll auf den Autobahnen einigermaßen überstanden.  Der style hat doch nur andere Fenster im Vergleich?!

Einiges mehr an Bodenfreiheit als viele PKW - aber für besondere Offroad- Camel-Einsätze eher schlecht zu gebrauchen

2win+ ab Juli 2016

Letzte Änderung: von sundance.

Pössl 2win Style Bodenfreiheit 20 Jul 2025 19:59 #3

• Obstler
  • Obstlers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 704

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!