Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

PDF-Anleitung für aktuellen Citroën Jumper? 01 Sep 2025 19:38 #1

• Fellnase
  • Fellnases Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Keep it simple, stupid
  • Dank erhalten: 620
Moin zusammen,

mein Roadcar 540 R kommt erst im nächsten Jahr, aber Vorfreude ist die schönste Freude!

Deshalb suche ich mir ein paar Anleitungen zusammen, scheitere aber am Basisfahrzeug, einem aktuellen Citroën Jumper (wie heisst eigentlich das Jumper-Gegenstück zum Fiat Ducato 8?): Google, aber auch die Citroën-Webseite liefern nur Anleitungen zur elektrischen Relay-Variante. Eine FIN für ein Kundenportal habe ich natürlich noch nicht...

Vielleicht liegt es an mir, aber wo finde ich solche eine Anleitung von Citroën? Technisch gesehen könnte ich ja wohl die vom Fiat Ducato 8 nehmen, hätte aber gerne die offizielle.

Grüsse, Mattes
Munter bleiben, Mattes
--
Roadcar R540 (Citroën Jumper MJ 2026, 2,2l/103kW, 6-Gang, light); Premium-Paket, Raintec, Thule Omnistor, AHK, Perfektium LiFePO4 100 Ah, Solar 190W, Victron MPPT 75/15, Votronic Standby-Charger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Fellnase. Grund: Typos

PDF-Anleitung für aktuellen Citroën Jumper? 02 Sep 2025 00:43 #2

• dedik
  • dediks Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 179
Geh mal auf die Seite: service.citroen.com/ACddb/index.html Dann wähle den Jumper, dann die Kastenversion, dann die jüngste Version von 02/05/2025. Die PDF ist nicht nur für die elektronische Version.
2Win R Plus, Citroën Jumper light, 2,2l 165 PS (121 kW), weiß, MJ 2022, Dieselheizung, OGO Trenntoilette, Linnepe ZLF und CoilSpring
Folgende Benutzer bedankten sich: SiGra65, JUGme, Fellnase

PDF-Anleitung für aktuellen Citroën Jumper? 02 Sep 2025 09:44 #3

• Fellnase
  • Fellnases Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Keep it simple, stupid
  • Dank erhalten: 620

Die PDF ist nicht nur für die elektronische Version.

Argh, danke, Du hast vollkommen recht!

Ich hatte dieses Dokument schon geladen, mich aber durch die vielen Elektro-spezifischen Themen am Anfang irritieren lassen. Es behandelt auch Diesel-Aspekte - immer gut auf die Bemerkungen bzgl. Kontext achten ;)

Mein Fehler und die nächsten Abende sind gerettet...
Munter bleiben, Mattes
--
Roadcar R540 (Citroën Jumper MJ 2026, 2,2l/103kW, 6-Gang, light); Premium-Paket, Raintec, Thule Omnistor, AHK, Perfektium LiFePO4 100 Ah, Solar 190W, Victron MPPT 75/15, Votronic Standby-Charger

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!