Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Tankanzeige funktioniert nicht, Dieseltank kann nicht vollgetankt werden 22 Okt 2025 09:46 #11

• Big-Red
  • Big-Reds Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10573
Verschoben in Rubrik Basisfahrzeuge, da selbst aktuelle Fahrzeuge gleiche Probleme haben könnten
Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tankanzeige funktioniert nicht, Dieseltank kann nicht vollgetankt werden 30 Okt 2025 16:23 #12

• HeinzHermann
  • HeinzHermanns Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 19
Nachtrag zu Thema :Ersatzteil, neue Halterung der Kraftstoffpumpe 18,38 €; Dichtung 19,60 €. Da die Reparatur ziemlich "fummelig" ist, Werkstattkosten 143,87 €: Alles wieder gut.
warum die Halterung gebrochen ist, konnte mir bislang keiner sagen. Danke nochmals für den Input.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: tivi, Bibi NRW

Tankanzeige funktioniert nicht, Dieseltank kann nicht vollgetankt werden 30 Okt 2025 18:11 #13

• tivi
  • tivis Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 566
Es freut mich für Dich, dass der Fehler recht schnell lokalisiert werden konnte und die Werkstattkosten sind doch auch ok.

Und wieder einmal freue ich mich über dieses wertvolle Forum, man lernt sehr viel, das Schwarmwissen ist riesig und fast immer gibt es eine Lösung für Probleme.

Wirklich toll!

Viele Grüße, Stefan
Clever Runner auf Jumper, Imperialblau, 165 PS Schalter, Heavy 3,5 t, 340 W Solar, 280Ah LiFePO, 1.500 W Wechselrichter, Truma D6-E, Osram LED Night Breaker
Folgende Benutzer bedankten sich: Campstera, BMWRT7, HeinzHermann

• Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!