Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

welches Ersatzlampenset - Ersatzsicherungsset - Reserveöl ? 09 Apr 2017 15:08 #1

• Spartan
  • Spartans Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 204
Hallo zusammen,

hab ja schon so viele Tipps und Tricks hier gefunden, nach dem Motto ,, hier im Forum werden Sie geholfen,, ;-)
möchte paar Sachen schon vorher besorgen - kann aber nichts finden im Forum - Stichwörter siehe Thema
Habt Ihr sowas nicht dabei ? Wenn doch.... welches / woher ?
Hab im Netz z.b. ein Ersatzlampen/Sicherungsset gefunden von einem Citroen Zubehörhändler, aber gerade noch gemerkt das es sich um H7/H1 Lampen handelt.
Citrone Bj. 16/17 braucht aber H15 - glaub ich.....
Danke schonmal
Grüße
Thorsten
seit 2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizg.,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,ORC Frontbügel+Unterfahrschutz Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,Chrystop SAT,Eurocarry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Beitrag bereinigt, in Abstimmung mit dem Treadersteller

welches Ersatzlampenset - Ersatzsicherungsset - Reserveöl ? 09 Apr 2017 16:58 #2

• ManfredK
  • ManfredKs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 3040
Folgende Benutzer bedankten sich: LaVo, Spartan, RoterBus

welches Ersatzlampenset - Ersatzsicherungsset - Reserveöl ? 24 Jun 2017 19:47 #3

• zick007
  • zick007s Avatar
  • Junior Boarder
  • Clever Tour 540
  • Dank erhalten: 34
Hallo euch allen, wollte mich mal reinhängen, wenn auch was älter hoffe ich es findet sich noch ein wissender.
suche ebenso ein lampen/sicherungs-set das zum fahrzeug passt.
Wie ManfredK schreibt kann ich mir die birnen zusammensuchen, denke aber es ist besser diese in einer passenden "Dose" zusammen zu haben.
Kennt da einer was oder sagt mir was ihr im auto habt!
vorab danke
Norbert

welches Ersatzlampenset - Ersatzsicherungsset - Reserveöl ? 24 Jun 2017 20:22 #4

• RoterBus
  • RoterBuss Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 598
Hab mir mal ganz einfach eine H7-Lampenbox gekauft, da sind auch ein paar Sicherungen drin. Und so einen Blister mit ebenfalls ein paar passenden Sicherungen. Das sollte reichen. Und einen 6 kg ABC Feuerlöscher und natürlich ein Reserverad in der passenden Größe, gleich mit Alufelge. Dreieck, Verbandskasten und Warnwesten sind sowieso Pflicht. Motoröl, Scheibenreiniger und sonstige Mittel gibt's eh überall. Ach ja - eine Sprühflasche mit Insektenentferner und eine Waschbürste hab ich schon mit, ich fahre gerne mit sauberer Windschutzscheibe! Und nachdem ich nicht vorhabe, Europa zu verlassen, dürfte das reichen... :) Lg Alexander
Clever Drive 600 Celebration 2016
Folgende Benutzer bedankten sich: zick007

Letzte Änderung: von RoterBus. Grund: Zusatzinfo

welches Ersatzlampenset - Ersatzsicherungsset - Reserveöl ? 25 Jun 2017 10:13 #5

• Rüdiger
  • Rüdigers Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 81
Hallo,
Sicherungen braucht man immer mal ;-), aber es gibt unterschiedliche Steckbreiten. Habe mir je einen Satz mit allen möglichen A in je einer Plastikbox beim Amazonen bestellt. Lampen gibt es in D eigentlich an jeder Tanke und ich brauche die nicht direkt am Stellplatz. Was ich noch zusätzlich gekauft habe ist ein Verbandskasten für kleine Sachen, dann brauche ich nicht den vom Fahrzeug anzubrechen ( gab es diese Woche bei A-Süd )
Viele Grüße vom linken Niederrhein
Rüdiger
Summit 640, Citroen, 3 l Schaltung, Profundorot, Trittstufe, Softlook, all-in, C 6 Heizung, E-Paket, 2. Batterie, 200 WpSolar, Duo CS, 26.09.16 er ist da!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: zick007

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!