Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Frontscheibe Windleitblech X250 09 Mai 2017 19:14 #1

  • Whmann
  • Whmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Bitte keine Ecken an runden Sachen diskutieren.
  • Beiträge: 4534
  • Dank erhalten: 5575
Hallo,
hab für das Folgende nichts passendes mit der Suche gefunden.
Problem: das unten auf die Windschutzscheibe aufgeklebte Kunststoffteil (Windleitblech) löst sich stellenweise.

Damit kann auch wieder Wasser in der Motorraum und in kritische Motorbereiche kommen.

Habt Ihr auch das Problem, das scheinbar beim X250 bei Fiat bekannt sein soll, gehabt? Wie gelöst?
www.promobil.de/forum/archive/index.php/t-34476.html

Bin gerade aus der Gewährleistung raus; werde versuchen das mit Fiat auf dem Kulanzwege zu lösen.
Wenn erfolglos, dann ....

VG Wilfried
VG Wilfried

Globecar FR636 | Ducato X250 | EZL 2015 | f-d Heki-Spoiler | Route Comfort u 8" LF | Markise F65 | AHK | DL3 | 256W PV | 2000W WR | 200 Ah Robur | Alugas Tankflasche | Tiny TTT | Vechline Dachlüfter
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3518-un...iloy-campscout-fr636

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Whmann.

Frontscheibe Windleitblech X250 09 Mai 2017 22:02 #2

  • Markuso
  • Markusos Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Citroen 2015 Pössl 2Win Style 3,0 ORC
  • Beiträge: 449
  • Dank erhalten: 284
Hab es vor gut einem halben Jahr noch in der Garantie
selber ordentlich verklebt.
Nun hält es !
Leider finde ich die Verpackung des Klebers nicht mehr.
Es war auf jeden Fall ein recht dünnflüssiges Zeugs.
Ein KaWa ist wie ein gutes Menü,
über die Zutaten kannst nur Du selbst den gewünschten Geschmack bestimmen. :evil:
©

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Markuso.

Frontscheibe Windleitblech X250 09 Mai 2017 22:07 #3

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13704
  • Dank erhalten: 10954
Hallo,
ich glaube schon, daß Die Dir das auf Kulanz machen werden ... hast Du Deine erste Inspektion bei Fiat gemacht?
Ansonsten selbst verkleben oder mit Dekalin abdichten.
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog
Folgende Benutzer bedankten sich: mubbecker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frontscheibe Windleitblech X250 09 Mai 2017 23:19 #4

  • mubbecker
  • mubbeckers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 87
.... haben gleiches Problem, versuchen es nach dem Urlaub auch mit Dekalin
bernd

....hat funktioniert !!
Michèle und bernd becker
Roadcamp R 130 PS. Okt 2013 quadratisch-praktisch-gut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mubbecker.
  • Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!