Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Vibrationen bei Drehzahl 1200-1400 05 Nov 2023 09:35 #11

  • Oscar1997
  • Oscar1997s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 22
Hallo Rüdiger, vielen Dank schon mal für dieses eine Bild. Leider finde ich in meinem Jumper die Teile so irgendwie nicht. Kannst Du zu dem Thema noch ein zwei aussagekräftige Bilder ergänzen? Vielen Dank schon mal. Gruß Christian
Fahrzeug: Pössl 2WIN Plus
Basisfahrzeug: Citroen Jumper, 165 PS, BJ 2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vibrationen bei Drehzahl 1200-1400 05 Nov 2023 09:53 #12

  • Marco_HEF
  • Marco_HEFs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 592
  • Dank erhalten: 795
Wenn Du die Fahrertür aufmachst und dann den Kopf Richtung der Pedale steckst, also richtig nach vorn unters Lenkrad, und dann nach oben Richtung Mittelkonsole schaust, müsstest Du die/den Kabel/Bowdenzug sehen.

Gruß Marco
Pössl Roadcruiser Elegance 6,40 m, All-In-Paket, 138l Absorber Kühlsch.,Truma Combi 6E, Länderausst. Norwegen, Thule Markise, RFK, AHK, 200 W Solar, 2. Wohnraumbatterie, HeoSafe, DAB, 165PS, EZ: 09/2020, SOG Toilette, Alu 18", TTLL Paket, usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: rensle, Oscar1997

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marco_HEF.

Vibrationen bei Drehzahl 1200-1400 05 Nov 2023 13:43 #13

  • Oscar1997
  • Oscar1997s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 22
Hallo Marco,
danke für den Tipp - jetzt hab ich die Bowdenzüge gefunden:-) und gleich nen Kabelbinder dran gemacht. Und siehe da: das Rasseln in niedrigen Drehzahlen ist weg. Diese Sonntagsarbeit hat sich doch schon mal gelohnt. Vielen Dank nochmal.
Fahrzeug: Pössl 2WIN Plus
Basisfahrzeug: Citroen Jumper, 165 PS, BJ 2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vibrationen bei Drehzahl 1200-1400 05 Nov 2023 16:34 #14

  • Slicer
  • Slicers Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 122
Ich habe auch so ein komisches Rasselgeräusch in einem speziellen Drehzahlbereich … ich bilde mir ein, es kommt vom Tacho oder aus dem Plissee der Frontscheibe , linke Seite…. Kennt das jemand ? War auf einmal da.
leidenschaftlicher EFFZEH Anhänger, Trenta 640 , Fiat 160 PS Automatik.... Rest folgt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vibrationen bei Drehzahl 1200-1400 05 Mär 2024 10:03 #15

  • rensle
  • rensles Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 46
Danke für den Tipp. Vibration weg. Dank, ist schon raus.
Globecar Globscout

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: