Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

2WINR: Welche Funktion haben die beiden Schalter neben dem Schalthebel? 27 Sep 2017 12:55 #1

• huberpeter
  • huberpeters Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo, wir haben seit kurzem einen 2WINR auf Basis Citroen Jumper. Der hat links vom Schalthebel 2 Runde, übereinander angeordnete Kippschalter mit der Beschriftung 0 und 1. Weiß jemand welche Funktion diese beiden Schalter haben?
huberpeter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2WINR: Welche Funktion haben die beiden Schalter neben dem Schalthebel? 27 Sep 2017 13:03 #2

• Embudusa
  • Embudusas Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 207
Hallo

Ist es ein Gebrauchtfahrzeug?
Meiner hat(te) das nämlich nicht, zumindest nicht in der Ausstattung ab Werk.
Nachträglich haben wir jedoch an dieser Stelle auch einen Schalter verbaut ( zuschaltung für eine Rückkamera)
Adria 21

Letzte Änderung: von Embudusa.

2WINR: Welche Funktion haben die beiden Schalter neben dem Schalthebel? 27 Sep 2017 13:03 #3

• MASC
  • MASCs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3622
Hallo Huberpeter,

hier im Forum wird es gern gesehen, wenn man nicht mit der Tür ins Haus fällt, sondern sich erst einmal vorstellt. Dann wäre es super, wenn Du deine Fahrzeugdaten in die Signatur mit aufnehmen würdest.

Bei Fragen ist es außerdem hilfreich, einfach ein erläuterndes Foto mit hochzuladen.

Kippschalter links vom Schalthebel sind in der Regel keine Schalter des Basisfahrzeugs sondern werden vom Händler nachgerüstet. Und diese hätten Dir dann bei der Übergabe des Fahrzeugs erläutert werden müssen. Nur mal so als Tipp: In der Regel kann man damit das Radio aus- oder auf Aufbaubatterien umschalten.

VG Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette
Folgende Benutzer bedankten sich: Tom Clever

2WINR: Welche Funktion haben die beiden Schalter neben dem Schalthebel? 27 Sep 2017 15:33 #4

• juh
  • juhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10960
Hallo,
erstmal verschoben in Basisfahrzeuge. In der Tat, eine Vorstellung von neuen Mitgliedern wird gerne gesehen.
Ansonsten mal ein Bild machen.
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

• Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!