Hallo an alle,
ich danke allen für die hilfreichen Antworten. Ohne Euere Tipps wäre es schief gelaufen.
Ich hatte die von Norman erklärte Version 1, welche keine Klemme 15 benötigt. Leider ist in der Installationsanweisung genau das aufgeführt, dass man Klemme 15 benötigen würde. --> Kabel aber am Kabelbaum vorhanden.
Im Dokument von Norman dann wurde erklärt, dass man das Kabel nicht anschliessen müsste. So hab ich es dann auch probiert, was ebenfalls nicht funktonierte. Erst als ich das Kabel für Klemme 15 ebenfalls ans Rücklicht angeschlossen hatte, funktionerte das Teil. --> War so in keiner Beschreibung aufgeführt.
Ich bin wohl nicht der einzigste dem das passiert ist:
Amazon
1. Kundenrezession:
Die Funktion der Sensoren wenn sie laufen ist sehr gut.
Leider ist der Schaltplan sowohl in Textform als auch die im Internet verfügbare gezeichnete Version falsch.
Im Schaltplan wird angegeben das bei Kit 1 nur der rote Draht mit 12V + Verbunden werden muss. Nur bei Kit 3,4,5 Und 6 soll auch der rosane Draht auf 12V + gehangen werden. Nach ca. 5h, als ich fast schon aufgeben wollte (System gab keinen Ton von sich) habe ich den rosanen Draht auch auf 12V+ gehangen. Siehe da das System lief. Sehr ärgerlich. Sollte eine Fachwerkstatt den Fehler ähnlich lange suchen müssen geht es ins Geld. Mich hat es nur Nerven gekostet.
Nochmals danke an alle, und schönen Sonntag noch.
LG GEcke