Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

2win heavy ohne plastik radkastenverbreiterung 22 Jan 2018 16:50 #21

• Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1172
Wenn ich mir die beiden folgenden Bilder ansehe, bin der Meinung dass auch der vordere Stoßfänger ein anderer ist. Die Verprägung vor dem Rad ist beim Heavy breiter, um die Radverbreiterungen auszugleichen. Der Blickwinkel ist leicht verschieden, aber man erkennt es.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

VERKAUFT: Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera

ROLLT AN: Rhön Camp Rebel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Markus P. Össl.

2win heavy ohne plastik radkastenverbreiterung 22 Jan 2018 16:56 #22

• 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 3784
Sieht doch genauso aus, nur unlackiert oder muss ich zum Optiker? :huh: :whistle:
Ok, man muss aber ganz genau hinsehen, um die zusätzliche Sicke zu erkennen. Der Unterschied ist klein , aber fein und vorhanden

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef.

2win heavy ohne plastik radkastenverbreiterung 22 Jan 2018 18:10 #23

• Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Platinum Boarder
Die kleinen Unterschiede machen es aus. :)
Habe gerade am "Objekt" nachgesehen: Es ist kein eigener Stoßfänger, wie vermutet, sondern auch dort eine ausgesetzte Blende, die die Verbreiterung nach unten weiterführt.
Mein Handybild war zu schlecht, um es zu erkennen. Sorry.
VERKAUFT: Pössl 2Win Plus | Modell 2018 | Citroen 2.0 HDI 163PS | Heavy | 16'' Alu | eisengrau metallic | Klimaautomatik | CP plus | Dynavin Navigation | 100Wp Photovoltaik | Fiamma F80S Markise | Thule Van XT Radträger | Dometic Doppel-RF-Kamera

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Bitte kein Zitat aus dem vorangegangen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

2win heavy ohne plastik radkastenverbreiterung 22 Jan 2018 18:40 #24

• Tomtom
  • Tomtoms Avatar
  • Besucher

MASC schrieb: Bzgl. der Summit 600 wären die Bilder im Prospekt ja auch korrekt, denn es ist ja ein Light Fahrwerk beim 600er. Und bei Summit 640, der ja immer mit Maxi/Heavy ausgeliefert wird ist das mit Beplankung auch korrekt. Die Frage war ja, wenn man Heavy/Maxi zusätzlich bestellt (also bei allen Fahrzeugen der bis max. 6m Kategorie), warum dann die Beplankung bei einigen hier im Forum plötzlich fehlt - wie ja auf den Bildern eindeutig zu erkennen ist.
VG Martin

Auf der CMT hatten die 600er definitiv kein Maxi/Heavy, hatte ich nämlich extra gefragt und es stand auch nichts davon in den Preistafeln der ausgestellten Modelle. Dennoch hatten alle die Plastikverkleidung wie auf dem Bild. Ich hoffe meiner wird auch so geliefert, ich frage aber nochmal meinen Verkäufer, nur wenn dann in einem Jahr ohne geliefert wird, kann der sicher auch nichts mehr machen. Warum steht das einfach nirgends, was beim Heavy so dazu gehört? Als Kunde ist man da ganz schön ausgeliefert.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

2win heavy ohne plastik radkastenverbreiterung 22 Jan 2018 18:58 #25

• Markus P. Össl
  • Markus P. Össls Avatar
  • Platinum Boarder
Laut dieser aktuellen Preisliste sind die Radlaufverbreiterungen für den Maxi nun optional (siehe Seite 72). Bestellbar jedoch nur für Maxi!
Preisliste 2018

Folgende Benutzer bedankten sich: DanTi

2win heavy ohne plastik radkastenverbreiterung 22 Jan 2018 19:01 #26

• BKim
  • BKims Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 140
Hallo Tomtom, ich bin mir ziemlich sicher, dass auf der Ausstattungsliste vom braunen Summit 600 Plus (Ausstellung CMT) das Heavy Fahrwerk stand und er hatte dementsprechend die Kunststoffverbreiterung auf den Radkästen. Viele Grüße Bernhard
Summit 600 Plus, Heavy, zweite Batterie, u.a., EZL 08.2018

2win heavy ohne plastik radkastenverbreiterung 22 Jan 2018 20:44 #27

• Vario321
  • Vario321s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 447
Um die Spekulationen ein wenig zu kanalisieren, Barbarinos 2Win ist ein Heavy/Maxi & er hat keine dicken Plastikbacken...genauso wie sämtlichen Heavys die in letzter Zeit eingetrudelt sind.

Rad/Reifen...Achlasten usw. passt zu 100%.
Vario 545, HymerCar Cape Town, Campster, Roadcruiser, RS 600L, Summit 600, Pössl Vanstar, Summit 540Shine....
Folgende Benutzer bedankten sich: Juergen H

2win heavy ohne plastik radkastenverbreiterung 23 Jan 2018 10:11 #28

• Juergen H
  • Juergen Hs Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 9
@Vario321: Bist Du vom Fach? Du kannst also bestätigen, dass in letzter Zeit die Heavys ohne das Plastik ausgeliefert werden? Dann wäre das Thema für mich erledigt: Ich habe einen Heavy bestellt und bekommen, neuerdings sind die ohne Plastik (kann ich mit Leben).

Vielen Dank!

Gruß,

Jürgen
Pössl 2win Plus Modell 2018, Heavy Fahrwerk
Folgende Benutzer bedankten sich: Barbarino

2win heavy ohne plastik radkastenverbreiterung 23 Jan 2018 20:03 #29

• Cello
  • Cellos Avatar
  • Besucher
Doof wird es dann wenn man auf 28 Zoll zb gehen will, dann bräuchte man sie wieder

2win heavy ohne plastik radkastenverbreiterung 23 Jan 2018 20:11 #30

• Vario321
  • Vario321s Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 447

Juergen H schrieb: @Vario321: Bist Du vom Fach?

;) naja...ein bissl
Vario 545, HymerCar Cape Town, Campster, Roadcruiser, RS 600L, Summit 600, Pössl Vanstar, Summit 540Shine....

Letzte Änderung: von Vario321.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!