Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Pössl Vanstar 14 Aug 2022 20:48 #1

  • schwarzundedel
  • schwarzundedels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo Gemeinde, bin neu hier und hab paar Fragen zum Vanstar, hoffe bin ich hier richtig.
Auto soll zu 90% Alltagsauto sein, 10 %Camper fürs Wochenende.Wir sind 3 Leute.
Ein Vito kostet ca. 57000€.
Mein Budget liegt bei Maximal 55000, plus minus 2000€.
Bin gerade beim Konfigurieren und check paar Sachen nicht.
Möchte den Vanstar ohne Campingbox, aber da braucht man die Schlafverlängerung, die finde ich aber nicht.
Welche Sitzreihe muss ich ankreuzen? Ich schätze mal die 2. oder?
Brauche nur 5 Sitzplätze insgesamt, also 2 vorn und 3 hinten.
Vito braucht man die Schienen das hab ich verstanden.
Das mit der Box ist mir zu kompliziert und nimmt zuviel Stauraum weg.
Gibt es eigentlich kein Fliegengitter?
Gibt es nur die elektrische Heizung, also keine Dieselheizung?
Und was ist ein Zuheizer? Standheizung bedeutet Motor und Innenraum wird vorgeheitzt oder?
Hat der Vito gar keine Klimaanlage oder ist da schon eine drin?
Braucht man für den Fahrradhalter einen Stromanschluss???,Weil bei Anhängerkupplung abnehmbar ist das nicht möglich….
Sorry viele Fragen, werd wohl mal telefonieren müssen….Aber vielleicht gibts vorweg schon mal paar Infos.
Im Internet gibt es auch die Marco Polos mit ca. 80000km als VKlasse um den 55000€ Preis rum, evtl. wirds im Winter billiger…
Danke und Grüsse aus Leutenbach!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Vanstar 30 Aug 2022 10:51 #2

  • SG
  • SGs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 13
Hallo, ich habe meinen vor ca. 4 Wochen abgeholt.

Zur Konfiguration: Auf der Pössl Seite ist der Konfigurator nur sehr grob. Eigentlich gibt es viel mehr Möglichkeiten. Am besten alles was MB ist auf der MB-Seite konfigurieren. Einfach den Vito Tourer Pro nehmen.

Ich habe auch von MB das Liegepaket (3er Rückbank mit Bettverlängerung). Aber das gibt's nicht in dem Konfigurator. Ich hab einfach alles was ich will hingeschickt und dann mein entsprechendes Angebot bekommen.

Es gibt nur Dieselheizung.
Zuheizer: Wenn der Motor kalt ist, kommt trotzdem warme Luft aus der Lüftung. Nur im Fahrbetrieb.

Klima siehe MB Konfigurator.

Bei der abnehmbaren Anhängerkupplung ist natürlich ein Stromanschluss vorhanden. Habe ich auch dran.
Das andere ist nur zur Vorbereitung.

Grüße aus Sardinien mit dem Vanstar B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!