Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kompletter Anfänger sucht Aufbaubatterie im Campstar 03 Nov 2024 16:26 #1

• BlueMax
  • BlueMaxs Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
Ja, ich bin ein kompletter Neuling und seit einiger Zeit mit einem Campstar unterwegs. Leider haben wir ein Problem mit der Batterie, den Batterien, daher bitte ich hier um Info und Hilfe.
Frage 1: Wo genau ist denn beim Campstar die Aufbatterie? (Sorry, für die vllt. sehr simple Frage, aber es steht nirgendwo und die „Betriebsanleitung /Pössl“ ist nicht wirklich sinnvoll - ausser ich bin blind und hab‘s einfach nicht gesehen, gefunden, etc. —> dann erspart mir die Kommentare ;-) und gebt mir nen Tipp /Stichwort: Neuling ;)
Frage 2: Starterbatterie gibt nach 2 Tagen kein Muks mehr von sich, mussten schon 2-mal Starthilfe bekommen. Hier habe ich einiges gelesen (MBUX, etc.) und verstanden, dass das „normal“ (was auch immer normal meint, aber nach 2 Tagen (leer), ist schon eher sehr seltsam (Ja, die Batterie habe ich natürlich getestet —> ist Ok). Ich bitte schlicht um einen fachlichen Rat, ob das Problem wir mit unserem Nutzeverhalten (Auf-Zu, An-Aus) oder wir zur Werkstatt dürfen und die Kiste komplett checken lassen müssen. Ich dachte, probiere es mal hier, um nicht bei der Werkstatt völlig ausgeliefert zu sein (da oute ich mich lieber hier als „geht‘s noch“-Kandidat ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kompletter Anfänger sucht Aufbaubatterie im Campstar 03 Nov 2024 18:06 #2

• Campstera
  • Campsteras Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1812
Hallo BlueMax!