Hallo Lokales Netzwerk... Max!
Eventuell hilft es Dir ja mal bei "Mein Kasten" bei uns Campstern ´reinzusehen.
Da gibt´s bestimmt die eine oder andere Idee. Ein paar Anregungen zum Abwandeln, wenn Ihr wollt.
Kreativ werden - ein guter Platz - dann brüte ich über die "perfekte" Lagereinheit.
* Bei mir zog z.B. ein abgeändertes Norm_a-Küchenklemmregal über der Kühlbox ein. Klappe zu öffnen + trotzdem Platz oberhalb - ohne Bohrungen. Display... erreichbar.
* Auf dem Küchenblock 2 Körbe (ob. in Richtung der Scharniere festgeklettet) > darin passende bunte Vorratsbehälter > wandern bei offenem Dach auf den ob. Rand.... zusätzlich fixiern die Metallkörbe genau zugeschnittenen Abdeckungen beim Aufstellen der Glasabdeckungen. Die offenen Abdeckungen dienen so auch als guter Tages-Sichtschutz und zusätzlicher Windschutz. Gern alles etwas multifunktional...
* An der Fahrerkopfstütze ist, mit Kabelbindern fixiert, ein längerer Korb mit Kunststoffbändern > die re. Spülabdeckung geht mit etw. Druck v. unt. immer noch locker auf... war "nur ein Versuch" > möchte ich nicht mehr missen.
* Ein ausziehbarer edelst. Stab liegt in der Garage... der soll über dem Fahrbereich li. + re. aufliegen, um daran einen Korb/Körbe mit Gemüse nach der Fahrt... randnah einzufädeln.
* Es gibt Fertiglösungen diverser Vanzubehör-Hersteller/Händler... z.T. perfektioniert + funktional, z.T. optisch fragwürdig bzw. z. gr.T. überteuert.
Im Campingbetrieb belehrt uns das Lagerleben oft noch eines besseren.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Campstera
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.