Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Demontage Schwanenhalslampe und Abdeckung Wohnraumbatterie 16 Jun 2026 08:03 #11

• Svob
  • Svobs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das bei mir die USB Anschlüssen an der Schwanenhalslampe nicht funktionieren. Wie bekomme ich die Lampe auf das ich an die Befestigungsschrauben ran komme??

Gruß Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Demontage Schwanenhalslampe und Abdeckung Wohnraumbatterie 16 Jun 2026 15:06 #12

• ZugVan
  • ZugVans Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 30

Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das bei mir die USB Anschlüssen an der Schwanenhalslampe nicht funktionieren. Wie bekomme ich die Lampe auf das ich an die Befestigungsschrauben ran komme??

Gruß Thomas

das wäre für mich auch wichtig:
die Leute ist mit 3 Schrauben am Fahrzeug befestigt und hat sich bei uns gelöst :-(

nun suche ich den Weg, die Leuchte ohne Beschädigung zu öffnen, um sie mit etwas gr. / längeren Schrauben wieder zu befestigen.

Demontage Schwanenhalslampe und Abdeckung Wohnraumbatterie 16 Jun 2026 15:30 #13

• Testus
  • Testuss Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 255
Bei meinem Knaus kann man einfach den Deckel der Schwanenhalzlampe abdrehen. Dann kommt man an die Schrauben. Habe ich am Wochenende festgeschraubt :-)

Demontage Schwanenhalslampe und Abdeckung Wohnraumbatterie 17 Jun 2026 15:49 #14

• Svob
  • Svobs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hallo zusammen, 

Ihr müsst das runde Tastenfeld mit der I und II nach links drehen, dann kann man es raus nehmen und die 3 Schrauben sieht man.

Gruß Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: ZugVan

Demontage Schwanenhalslampe und Abdeckung Wohnraumbatterie 20 Jun 2026 19:47 #15

• ZugVan
  • ZugVans Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 30
Danke für den Tipp!
hab‘ nun die Leuchte mit etwas größeren Schrauben befestigt - hoffentlich hält es nun besser 

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!!!
  • Seite:
  • 1
  • 2

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!