Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Park Paket 1, was ist alles dabei? 24 Apr 2019 17:14 #1

  • Thordidas
  • Thordidass Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 4
Hallo zusammen,

habe über die Suche im Forum leider keine passende Antwort bzw. keinen Thread gefunden der diese Problematik bereits thematisiert hatte.

Wir haben bei unserer Bestellung das Paket für 1310,- Euro

Einparkhilfe hinten und vorne akustisch und mit Kamera
· Rückfahrkamera 180° mit Einparkhilfe vorne und hinten
akustisch und Vogelperspektive
· Audioanlage RCC (ohne DAB)
· Außenspiegel elektrisch beheiz-, verstell- und anklappbar
· Toterwinkelassistent


sowie zusätzlich das Paket für 430 Euro

AUDIOANLAGE RCC DAB
· 17-cm/7"-Touchscreen
· Bluetooth®-Freisprecheinrichtung
· Mirror-Screen
· USB


genommen. Da uns die in den Sicherheitspaketen vorhandenen Optionen eigentlich nicht wichtig waren, außer dem Toterwinkelassistent
Zusätzlich wollen wir auch einfach unsere Handys als Navi nutzen über die Mirror Funktion.

Jetzt habe ich allerdings von meinem Pössl Händler die Auftragsbestätigung bekommen und dort ist das Park Paket 1 angegeben. Was zwar das 430 Euro Paket laut Prospekt beinhaltet, aber keinen Toterwinkelassistent

Auf Nachfrage wurde mir versichert das es in dem Paket dabei ist. Da aber schon so die ein oder andere Falschmeldung von den Pössl Händler kam wollte ich hier mal nachfragen wer ebenfalls "nur" das Park Paket 1 bestellt hat und was in diesem alles dabei ist. Viel Text für eine kurze Frage :)

Hinzu kommt natürlich noch das wir 1310 + 430 Euro gezahlt haben und des Park Paket 1 nur 1490,- Euro kostet.

Mit freundlichen Grüßen
Folgende Benutzer bedankten sich: Philhunter2209

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Thordidas.

Park Paket 1, was ist alles dabei? 25 Apr 2019 07:40 #2

  • RBPunscher
  • RBPunschers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 16
Hallo Thordidas,

Wir haben die selbe Konfiguration gewählt, der Toterwinkelassistent ist mit dabei gewesen.
Stand bei bei uns auf dem Papier genau so unglücklich drauf.
2019 Campster 150PS|Radio ohne DABuNAV|abnehmbare AHK|
Erledigt: 230V Wechselrichter, 2x USB 12V, Fussboden, Gaswarner, Musikbox, Kisten unter Bett, Aufbewahrung über Küche, Reserve Rad, 305AH Batterie,
Geplant: Solar, Einlegeböden Schränke, Kiste unter Sitzbank, Umbau Gas auf Strom Küchenblock
Folgende Benutzer bedankten sich: Thordidas, Philhunter2209

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Park Paket 1, was ist alles dabei? 25 Apr 2019 08:38 #3

  • Thordidas
  • Thordidass Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 4
Ah vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist doch mal eine freudige Nachricht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Park Paket 1, was ist alles dabei? 29 Sep 2019 13:41 #4

  • Lemmes
  • Lemmess Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Hallo, ich habe mir einen Vanster mit Parkpaket 1für 1490 Euro bestellt. Laut meinem Verkäufer und Prospekt beinhaltet das Paket auch ein Radio mit DAB. Jetzt bin etwas verunsichert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Park Paket 1, was ist alles dabei? 29 Sep 2019 15:30 #5

  • 82a3cf6747a24b1ebf794af72f86eb90
  • 82a3cf6747a24b1ebf794af72f86eb90s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 22
Wir haben auch das Parkpaket 1. Dabei ist die Rückfahrkamera, Totwinkelassistent (oder ist der Serie?), das 7" Display und das DAB Radio.
Pössl Campster | Baujahr 2019 | Weiß | 150PS | Sitzheizung | Standheizung | GripControl | Parkpaket 1 | Kühlschrank | Unsere Umbauten
Verbrauch: 7.8 ltr/100km bei 4800km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Park Paket 1, was ist alles dabei? 02 Jul 2020 14:28 #6

  • DerLexus
  • DerLexuss Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

genau die Frage habe ich mir beim Blick ins Prospekt auch gedacht. Mein Händler weiß es ehrlich gesagt nicht: Sind denn im Park Paket 1 auch die Elektrisch Anklappbaren Spiegel dabei, wie bei dem Namenlosen Paket für 1310€?

Dann wäre es ja Quasi Park Paket 0.5 (ohne DAB, 1310€) und Park Paket 1 (mit DAB, 1490€), und beide sind bis auf DAB identisch!?

Gruß und Danke
Nino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Park Paket 1, was ist alles dabei? 21 Jul 2020 20:27 #7

  • Tourist66
  • Tourist66s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 3
Hallo,
ich habe auch das Parkpaket 1 mit dem DAB Radio. Die elektr. anklappbaren Spiegel musste ich extra dazu bestellen (120.- EUR.).
Roadscout R Elegance auf Citroen 2,2 L, 165 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Park Paket 1, was ist alles dabei? 22 Jul 2020 14:52 #8

  • Dany
  • Danys Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Roadcamp 540 "dicker Brummer"
  • Beiträge: 289
  • Dank erhalten: 255
Hi, bei uns war im Parkpaket 1: Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, 7" Display, DAB Radio, elektrisch anklappbare Spiegel und die Abstandspieper.

wer bietet mehr? :)
Umstieg vom Campster zum Roadcamp 540. AHK, 140 PS, automatischer Türschließer, Markise, Navi, Maxxfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Park Paket 1, was ist alles dabei? 02 Aug 2020 23:21 #9

  • Illu
  • Illus Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 183
Das ist das Park Paket 2.....das habe ich auch.
LG Illu

Campster MJ2019 / 2.0L 150 PS / Weiss teilfoliert / feste Kühlbox / Webasto AirTop 2000 STC / AHK fest / Auflastung 3,1t / Parkpaket 2 / Connect NAV DAB+ / stark getönte Scheiben / el. anklappbare Spiegel
Folgende Benutzer bedankten sich: nemo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Park Paket 1, was ist alles dabei? 03 Aug 2020 06:23 #10

  • Dany
  • Danys Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Roadcamp 540 "dicker Brummer"
  • Beiträge: 289
  • Dank erhalten: 255
Ups, entschuldigt, er hat Recht. Das hab ich verwechselt. Zuviele Infos bei der Bestellung 🙈
Umstieg vom Campster zum Roadcamp 540. AHK, 140 PS, automatischer Türschließer, Markise, Navi, Maxxfan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: