Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Die sagenhafte Qualität des PÖSSL-Ausbaus und des SpaceTourer Innenraums 21 Mai 2019 11:36 #11

• Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 828
Aber auch diese Aussage über VW oder Merz müsste zuerst belegt werden. Beim ersteren kann ich von meiner Seite sagen, dass sich die kleinen Mängel sehr in Grenzen hielten. Aber bei zwei kapitalen Motorenschäden plus Turbo und Klimakompressor reichte dann mein Humor nicht mehr aus.
Ehemaliger Campster Besitzer
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 (Euro 6b) /Gripp-Control
Bantam Van V600G-T Kastenwagen Fiat Ducato mit Aufstelldach ober besser
2 Zimmerwohnung-Küche-Bad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die sagenhafte Qualität des PÖSSL-Ausbaus und des SpaceTourer Innenraums 21 Mai 2019 13:04 #12

• Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 277

Floralys87 schrieb: Das ist ein französisches Auto und erfodert ein gesundes Maß an Humor. Wer dieses nicht hat ist mit Mercedes oder VW wohl besser bedient :)

Kann man alles unter Gerücht verbuchen. Franz Autos sind leider nicht mehr so Humorvoll dafür ehrlich. Und die deutschen sind nur noch erstklassig im anpreisen von neu verpakter 15Jahre alter Technik und großen Versprechen die sie nicht verwirklichen können.
Bestellung 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen <-- angemeldet 10.05.19
-> Campster Upgrades <-
Folgende Benutzer bedankten sich: Heidjer

Die sagenhafte Qualität des PÖSSL-Ausbaus und des SpaceTourer Innenraums 18 Jun 2019 14:50 #13

• Tobki
  • Tobkis Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Es wurde geschrieben, dass die Klappe des Dachschranks hinten nicht gut zu öffnen ist. Vlt. muss hier der Türöffner eingestellt werden und das Problem wäre gelöst. Andere berichten hier von klappernden Türen und berichten von Verbesserung durch Einstellung dieser Türöffner. Meine Vermutung: Türöffner zu stramm: Es klemmt / Türöffner zu locker: Es klappert

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!