Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Kühlbox Stecker/Steckdose 19 Jul 2019 09:34 #11

• Philip
  • Philips Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Die Box ist via Adapter an die Buchse unter dem Fahrersitz angeschlossen. Sie läuft also über die Wohnraumbatterie, wie es ja auch sein soll. Es kann aber doch nicht sein, dass die so schnell schlapp macht, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kühlbox Stecker/Steckdose 19 Jul 2019 10:23 #12

• chrizzz7
  • chrizzz7s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 34
Also bei mir zickt die Kühlbox immer rum sobald ein Adapter im Spiel ist. Über den üblichen 12 V Anschluss läuft sie stabil. Wenn ich sie via Adapter an den Anschluss unter dem Fahrersitz anschließe piepst sie die ganze Zeit, genau so wenn ich sie an einen Spannungswandler anschließe (240V auf 12V, wenn das Auto am Strom ist). Ich lege mir jetzt am Wochenende mal einen 12V/USB Anschluss von der Aufbaubatterie mit Dauerstrom (habe keine feste Kühlbox hinten, daher kann ich direkt an die Kabel gehen die für diese vorgesehen waren) und werde die Box dann wohl hoffentlich zukünftig darüber laufen lassen können.
Pössl Campster 2.0 Blue HDI 180 EAT8 - weiß - AHK abnehmbar - zusätz. Sitzbank und Einzelsitz - Auflastung auf 3,1 t - getönte Scheiben - Sicherheitspaket 5 - Sitzheizung - Webasto Airtop - Kühlbox zwischen den Sitzen - Outdoorküche - keyless - Lichtpaket - Markise Thule -

Kühlbox Stecker/Steckdose 19 Jul 2019 10:29 #13

• KAJAKSTER!
  • KAJAKSTER!s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Vor dem Campster 20 Jahre lang Burow
  • Dank erhalten: 1224
Das Kabel hinten kommt vom EBL vorne.
Du musst nicht ein Kabel von dort wieder nach vorne ziehen, sondern kannst besser gleich am EBL anschließen. Siehe Blockschaltbild EBL 119.
1991 Fiat 238E
1991-1997 Toyota Hiace
1997-2003 Knaus SportiVan (Fiat Scudo)
2003-2017 Burow Alibi (Peugeot Expert)
Seit 2018 Campster
1,6l Blue HDI S&S 115PS = 85kW

Kühlbox Stecker/Steckdose 19 Jul 2019 10:33 #14

• chrizzz7
  • chrizzz7s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 34
Ich setze meine Dose quasi in das Brett der Verkleidung der hinteren Kühlbox. die Stelle ist für uns recht praktisch und ich kann direkt dort mit dem Kable hoch vom vorbereiteten Kabel der hinteren Kühlbox (die wir nicht haben). Für die Fahrt haben wir noch ne 12 V Dose hinter der Fahrertür, die nutze wir sonst für die vordere Kühlbox. Mach nachher mal ein Bild....
Pössl Campster 2.0 Blue HDI 180 EAT8 - weiß - AHK abnehmbar - zusätz. Sitzbank und Einzelsitz - Auflastung auf 3,1 t - getönte Scheiben - Sicherheitspaket 5 - Sitzheizung - Webasto Airtop - Kühlbox zwischen den Sitzen - Outdoorküche - keyless - Lichtpaket - Markise Thule -
Folgende Benutzer bedankten sich: KAJAKSTER!, a5caf4797b8cc57742446064b405ade8

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!