Liebe Campster-Besitzer
Wir sind im Moment in der Evaluation: Campster, Marco Polo oder California. Von der Vernunft her, müsste es eigentlich (Preis einmal aussen vor) der California sein; vom Baisfahreug her, sollte es jedoch eher ein Marco Polo sein. Jedoch, uns gefällt der Campster viel besser; weder angestaubt wie der California, noch wie ein Leichenwagen wie der Marco Polo. Leider konnte ich bis anhin nur den Campster anschauen, da der nächte Händler sehr weit entfernt ist. Somit beruhen meine Erfahrungen rein auf Internet, Fotos und Videos. Ich habe mich auch hier im Forum eingelesen und wie ich sehe, kann man die meisten Nachteile des Campsters "beseitigen".
Zu einem Thema habe ich jedoch nichts gefunden. Beim California resp. Marco Polo, welcher ich schon gründlich vor Ort angeschaut habe, ist bei ausgezogenem Bett unten noch ein Abstand von rund 40-50cm zu den Vordersitzen; ein idealer Platz für ein Porta Potti etc. Beim Campster, jdenfalls auf den Fotos, scheint das nur ein minimaler Abstand übrig zu bleiben. Ich kann mir dies nicht ganz erklären, da gemäss Grundrissen der Spacetourer ja etwa gleichlang ist wie der California.
- Täuschen die Fotos und es ist mehr Platz resp. wieviel Platz ist da vorhanden?
- Hat jemand Erfahrungen, ob man es techisch hinbekommt, dass Bett etwas zu kürzen? Soll 1.95m sein, 1.85m würde genügen.
Vielen herzichen Dank im Voraus.
muahdip