Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Standfuß des Tisches 11 Jul 2019 11:52 #1

• king_erni
  • king_ernis Avatar Autor
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 82
Kannst du mir mal die Bezeichnung vom Standfuß des Tisches geben, wenn da was zu finden ist. Oder einfach mal die Maße durchgeben (ausgezogen und normal), damit ich das bei meinem nachrüsten kann? Danke!
PÖSSL Campster: 150 PS Schalter (2.0l), Imperial Blau, Dach in weiß, Lichtpaket, Sicherheitspaket 5, SZH, Schiebetür links, Standheizung, festeingebaute Kühlbox, Outdoor-Paket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Markus.Camping. Grund: Als eigenes Thema abgetrennt. "Mein Campster" ist mehr für die Vorstellung sein eigenes Fahrzeugs gedacht und für die Diskussion um daran durchgeführte Umbauten u.ä..

Standfuß des Tisches 13 Jul 2019 23:02 #2

• Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 277
Meinst du jetzt den Tisch vom Campster? Den hast du doch auch oder? Nur erstmal jetzt dumm gefragt von mir :S
Bestellung 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen <-- angemeldet 10.05.19
-> Campster Upgrades <-

Standfuß des Tisches 14 Jul 2019 18:44 #3

• king_erni
  • Senior Boarder
Ich mein den ausziehbaren Standfuß, ich hab einen der sich nicht verstellen lässt trotz Outdoorpaket.
PÖSSL Campster: 150 PS Schalter (2.0l), Imperial Blau, Dach in weiß, Lichtpaket, Sicherheitspaket 5, SZH, Schiebetür links, Standheizung, festeingebaute Kühlbox, Outdoor-Paket.

Standfuß des Tisches 16 Jul 2019 22:08 #4

• derbrocken
  • derbrockens Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 9

king_erni schrieb: Ich mein den ausziehbaren Standfuß, ich hab einen der sich nicht verstellen lässt trotz Outdoorpaket.

Hast Du zufällig ein 2018er Modell? Da war der Tischfuß noch nicht verstellbar soweit ich weiß.
Pössl Campster MJ 2019 150 PS Schalter Si-Paket 5 mit nachgerüsteter Webasto-Standheizung & AHK, ProjektCamper-Matten & Vanstuff-Thermohaube

Umbau 5 Personen Fahr-/Campingbetrieb: 2. Sitzreihe aus dem normalen PKW, Heckgestell aus Aluprofilen & Heckauszug sowie Campsleep Babybett im Fond

Standfuß des Tisches 17 Jul 2019 13:51 #5

• king_erni
  • Senior Boarder
Ja, hab ich. Deswegen wüsste ich gerne, welches Tischbein jetzt bei nem 2019er Modell im Campster verbaut ist. Mein Händler will mir da wohl nicht helfen.

Standfuß des Tisches 17 Jul 2019 20:55 #6

• derbrocken
  • derbrockens Avatar
  • Junior Boarder
Als Hersteller ist www.stla.it/ auf dem Tischbein vermerkt ohne weitere Angaben.
Pössl Campster MJ 2019 150 PS Schalter Si-Paket 5 mit nachgerüsteter Webasto-Standheizung & AHK, ProjektCamper-Matten & Vanstuff-Thermohaube

Umbau 5 Personen Fahr-/Campingbetrieb: 2. Sitzreihe aus dem normalen PKW, Heckgestell aus Aluprofilen & Heckauszug sowie Campsleep Babybett im Fond
Folgende Benutzer bedankten sich: king_erni

Standfuß des Tisches 17 Jul 2019 23:50 #7

• king_erni
  • Senior Boarder
Wie lang isses denn ausgezogen?

Standfuß des Tisches 18 Jul 2019 20:15 #8

• Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 828
Geht auch sehr günstig im Selbstbau.
Bilder unter( Mein Campster Er ist da 18 Jan 2019 00:55 #18)
Ehemaliger Campster Besitzer
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 (Euro 6b) /Gripp-Control
Bantam Van V600G-T Kastenwagen Fiat Ducato mit Aufstelldach ober besser
2 Zimmerwohnung-Küche-Bad

Standfuß des Tisches 07 Aug 2019 13:37 #9

• derbrocken
  • derbrockens Avatar
  • Junior Boarder
Hi, erst nach dem Urlaub wieder reingeschaut.

Gemessen von Tischunterkante bis Boden ist die Länge des Tischbeines wie folgt:

min. 69,0cm bis max. 91,3cm variabel verstellbar.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!