Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Campster Modell 2020 30 Jul 2019 11:04 #11

  • Donaucamper
  • Donaucampers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 20
Hallo Spasstourer
handelt es sich beim 2020er Modell
um das SCA Dach 262?
Du hast mit dem jetzigen Modell
2019 aber keine Probleme?
Man liest hier dich Einiges!
Hat der neue 6d Motor steuerliche
Vorteile zu 6 d TEMP.
Danke an alle, Ihr habt mir geholfen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2020 30 Jul 2019 17:45 #12

  • Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 255
Zum Thema Euro 6D gibts hier was. PSA sind wieder die ersten die Motoren mit Euro 6D anbieten. Steuerliche Vorteile? Glaube ich eher nicht. Aber hoffen kann man ja.
Bestellung 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen <-- angemeldet 10.05.19
-> Campster Upgrades <-
Folgende Benutzer bedankten sich: Donaucamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: Vollzitat entfernt!

Campster Modell 2020 30 Jul 2019 18:18 #13

  • Glmpf
  • Glmpfs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 7
Also wir haben unseren Campster vor zwei Wochen erhalten. Diese Vorrichtungen waren nicht enthalten. Wir haben dieses kniffelige System.
Campster 130 KW / rich oak braun metallic / AHK abnehmbar/ Auflastung / Head Up Display / Licht-Paket / Parkpaket 1 / Webasto / Sitzheizung/ Kühlbox eingebaut / Drive Assist Paket / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail beidseitig / bestellt 10/2018 / Liefertermin: 07/2019 (pünktlich)
Folgende Benutzer bedankten sich: Donaucamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2020 30 Jul 2019 20:21 #14

  • Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 255

Hallo Spasstourer
handelt es sich beim 2020er Modell
um das SCA Dach 262?
Du hast mit dem jetzigen Modell
2019 aber keine Probleme?


Ja SCA 262.
Probleme gibts so wahrscheinlich nur mit dem eindringen von Wasser bei starkem Regen. Was sich beim neueren Dach erst zeigen muß das es da nicht so ist. Ich glaube es aber eher weniger da ein Reissverschluß immer seine Tücken hat. Das Panozelt möchte ich aber trotzdem nicht missen. Vor allem die Kinder nicht.
Der aktuelle Verschluß ist nach den ersten 5 mal schließen gar nicht so fummelig. Einziges Manko ist das das Zelt an den Verschlußstellen eingeklemmt werden kann wenn man alles schnell schnell machen möchte. Das fällt beim neue offensichtlich weg.
Bestellung 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen <-- angemeldet 10.05.19
-> Campster Upgrades <-
Folgende Benutzer bedankten sich: Glmpf, Donaucamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Spasstourer.

Campster Modell 2020 30 Jul 2019 20:29 #15

  • Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 255

Also wir haben unseren Campster vor zwei Wochen erhalten. Diese Vorrichtungen waren nicht enthalten. Wir haben dieses kniffelige System.


Die 2020 Version kann man jetzt erst bestellen, bzw. Ab nächsten Monat wenn die alljährlichen neuen Prospekte wieder erscheinen.
Bestellung 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen <-- angemeldet 10.05.19
-> Campster Upgrades <-
Folgende Benutzer bedankten sich: Donaucamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2020 30 Jul 2019 23:17 #16

  • Renner
  • Renners Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 205
Thema Dachverschluss: ich habe einen 2019er. Kann bestätigen, dass alles bisher ohne Probleme läuft. NUR der Dachverschluss funktioniert bei uns überhaupt nicht. Er verschließt nicht richtig das Dach, es knarrt und quietscht, macht zum Teil extreme Windgeräusche... und die rechte Seite öffnet sich während der Fahrt. Habe alles mögliche schon ausprobiert. Ich fixiere es aktuell mit Kabelbinder... Ich bin schon etwas enttäuscht, mein Händler lässt mich damit auch hängen. Warte seit WOCHEN auf einen Termin :-(.
Wenn es hier was neues gibt wünsche ich allen damit mehr Glück!
Wenn ich die Wahl hätte würde wahrscheinlich auf den neuen Verschluss warten.
VG
Campster EAT8 180PS - Modell 2019 - Sandbeige - SP 5 - Auflastung - 12V&USB im Wohnraum - Click-Vinyl-Boden eingebaut - Ersatzrad nachträglich - Thule Heckklappenträger - WoMo Zulassung nachträglich - Calitop Heckauszug - Küchenblock umgebaut für je 19l Wasser/Abwasser - 50Tkm und nichts bereut :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Donaucamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2020 31 Jul 2019 10:56 #17

  • BumbleBee
  • BumbleBees Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 389
  • Dank erhalten: 276
mich würde mal interessieren ob man den Verschluss am Dach später wechseln kann... Frage mal meinen Händler am Montag.. wir bekommen nen neues Dachzelt... :side:
Campster 2.0l - 180 EAT8 (Euro 6d-Temp) / Polar-Weiß
Get. Scheiben / Sitzheizung / Rückfahrkamera-Paket + Tent-Rail + AHK Brink
Best. 01.09.'18 > Zul. [Womo] 07.05.'19
⛽️ 8.2 l
BumbleBee On Tour
Folgende Benutzer bedankten sich: Donaucamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2020 31 Jul 2019 13:36 #18

  • Dömu
  • Dömus Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 135

Ich bin schon etwas enttäuscht, mein Händler lässt mich damit auch hängen. Warte seit WOCHEN auf einen Termin :-(


Nach mehreren Wochen warten würde ich mir rechtliche Schritte überlegen. Dem Händler ersmal eine Frist setzen. Informier dich mal über deine Rechte. Es kann mal sein das man einen Termin erst in ein paar Wochen bekommt. Aber mehrere Wochen nur auf das Datum warten...ne, würde ich mir nicht gefallen lassen.
Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts
Folgende Benutzer bedankten sich: Renner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2020 31 Jul 2019 13:51 #19

  • Donaucamper
  • Donaucampers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 20
Mein Händler sagt, kürzlich hätte
Pössl Produktvorstellung 2020
stattgefunden. Keine Veränderungen
am Dach! Fehlerhafte Verriegelungen
würden in ihrer Werkstätte
nachgebessert. Dann ok.
Das polnische Vanster Dach
kommt jedenfalls nicht auf Campster.
Folgende Benutzer bedankten sich: Renner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2020 31 Jul 2019 22:44 #20

  • OliSchwarzwald
  • OliSchwarzwalds Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 7
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat der neue 8 Gang Automatik (Frühjahr 2019) schon Euro 6d.
Pössl Campster, weiß, 180PS Automatik, Drive Assistent, Sicherheitspaket 5, AHK starr, Grip Control, Heizung Webasto, Sitzheizung, Lederlenkrad, getönte Scheiben, Ersatzrad. Liefertermin: 09.2019.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: