Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: FotoScout

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA: Campster Modell 2020

Campster Modell 2020 07 Sep 2019 10:23 #41

• TommyLee007
  • TommyLee007s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 6
Wir haben eine Zubehöroption umsonst bekommen: Von innen verstellbare Vorderräder. Herrlich. Möchte ich nie mehr missen ...
Pössl Campster 2019 | 180PS | Automatik | Turmalin-Rot | Alarmanlage | AHK | Sicherheitspaket 5 | Markise | Sitzheizung | Standheizung | Kühlbox | Outdoor Küche
Folgende Benutzer bedankten sich: EinCampster, Caesar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster Modell 2020 07 Sep 2019 16:45 #42

• Sonne75
  • Sonne75s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 0

TommyLee007 schrieb: Wir haben eine Zubehöroption umsonst bekommen: Von innen verstellbare Vorderräder. Herrlich. Möchte ich nie mehr missen ...

Was verstellt man denn an den Vorderrädern?

Campster Modell 2020 07 Sep 2019 16:50 #43

• Harry678
  • Harry678s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 24
Hallo -- denke das war ein Scherz -- gemeint ist wohl die Lenkung...
2.0l BlueHDI S&S 180PS 8-Gang Automatik, 2019, aufgelastet 3100kg, Elektronik. Schiebetüre, Sicherheitspaket 5, Safety-Paket, Küchenblock herausnehmbar, Kühlbox fix, Webasto Standheizung, 17" Stahlfelgen, Grip-Control
Folgende Benutzer bedankten sich: EinCampster

Campster Modell 2020 14 Sep 2019 11:33 #44

• Sonne75
  • Sonne75s Avatar
  • Neu dabei
Haben uns eben den Holzfußboden angeguckt. Sieht aus wie eine 2cm dicke schwarz lackierte MDF Platte,die einfach reingelegt wurde,kosten 500 Euro...geht gar nicht. Lampen im Dach sind ebenfalls nicht drin,werden vom Händler nachgerüstet☺️

Campster Modell 2020 20 Jan 2020 15:12 #45

• Chili
  • Chilis Avatar
  • Neu dabei
Hallo zusammen.
Wir wollen uns jetzt einen Campster zulegen. Da die Lieferfristen nach wie vor sehr lang sind, wird es ein Modell sein, dass irgendein Händler schon auf dem Hof hat.
Viele werben mit "2020er Modell".
Woran genau erkenne ich das denn nun? Was ist der Unterschied zu "vor 2020"? Ich bin aus den bisherigen Beiträgen nicht schlau geworden
Laut den aktuellen Prospekten und der Internetseite www.campster.de/modell ist zumindest die Motorisierung nach wie vor "Euro 6 D TEMP ISC". Keine Rede von 6d.
Und der Dachverschluss? Ich habe den neuen (mit dem roten Hebel) noch nirgendwo wirklich live gesehen.

Insofern kenne ich derzeit kein einziges Detail, was beim 2020er anders ist.
Vielleicht könnt ihr mich aufschlauen.

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner