Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Küchenblock im Freien - in der Nacht 08 Aug 2019 15:08 #11

  • derbrocken
  • derbrockens Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 9
Wenn Du aus Hamburg bist meld Dich gern per PN.
Pössl Campster MJ 2019 150 PS Schalter Si-Paket 5 mit nachgerüsteter Webasto-Standheizung & AHK, ProjektCamper-Matten & Vanstuff-Thermohaube

Umbau 5 Personen Fahr-/Campingbetrieb: 2. Sitzreihe aus dem normalen PKW, Heckgestell aus Aluprofilen & Heckauszug sowie Campsleep Babybett im Fond

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Küchenblock im Freien - in der Nacht 09 Aug 2019 07:02 #12

  • Boldor
  • Boldors Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 7

Die Vorlage würde mich schon auch interessieren ;-)

Hallo, und wenn du die vorlage abgemessen hast würde ich mich auch sehr interessieren
Danke
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Küchenblock im Freien - in der Nacht 20 Jan 2021 15:53 #13

  • TimmiTommi
  • TimmiTommis Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Moin zusammen.

Als Campster Frischling hätte ich durchaus auch Interesse.

Beste Grüße aus dem Emsland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Küchenblock im Freien - in der Nacht 21 Feb 2021 10:23 #14

  • Kruscht
  • Kruschts Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo :)
Wir hätten auch Interesse an den Maßen für die Standfüße. Möchten uns für diesen Sommer auch noch eine Unterkonstruktion bauen.

Schöne Grüße aus Karlsruhe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Küchenblock im Freien - in der Nacht 27 Feb 2021 15:58 #15

  • BMG
  • BMGs Avatar
  • Besucher
Die Originalstandfüsse, die man drunterschrauben muss, sind eine Katastrophe (ich kenne nur die, die Crosscamp dazuverkauft hat).

Die Küche an sich ist schon kein Leichtgewicht, da brauchts schon 2 Personen zum Rausheben (oder man möchte immer alles rausräumen, also eher nicht), dann da diese Füsse drunterfummeln, festschrauben....das ist alles wirklich ohne Praxisbezug entwickelt.

Würde ich die Küche draussen betreiben wollen, würde ich sie auf ein Brett oder ähnliches stellen, aber niemals mehr diese komischen Füsse "drunterfummeln" (Ohne Sicherheitsschuhe würde ich das zudem nie tun *g).

Das ist NUR MEINE Meinung .-)

Dietmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BMG.

Küchenblock im Freien - in der Nacht 28 Feb 2021 09:49 #16

  • PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 376
  • Dank erhalten: 402
in Griechenland stand der Block eine komplette Woche draußen. Wurde sogar dankend angenommen ;)



Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: BMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: