Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bettverbreiterung 1,45m 05 Aug 2019 22:50 #1

  • MackeColonia1
  • MackeColonia1s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

ich sehe gerade, dass man eine Bettverbreiterung unten auf 1,45 Meter für 200€ bestellen kann. Hat damit jemand Erfahrung? Liest sich im katalog für mich so, als wäre das nur bei ausgebauter Küche und dann eben auch nur auf halber Länge des Bettes - was ja dann aber nicht wirklich mehr Komfort bringt.

Danke für eure Infos
LG
Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bettverbreiterung 1,45m 06 Aug 2019 07:39 #2

  • Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 803
Es ist genau so wie Du es schreibst. Zwar habe ich sie, aber zum Einsatz wird sie wohl nie kommen.
Kann höchstens was bringen, wenn man ein Baby daneben hat...
Ehemaliger Campster Besitzer
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 (Euro 6b) /Gripp-Control
Bantam Van V600G-T Kastenwagen Fiat Ducato mit Aufstelldach ober besser
2 Zimmerwohnung-Küche-Bad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bettverbreiterung 1,45m 06 Aug 2019 08:40 #3

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2073
  • Dank erhalten: 1746
Und du must den Krempel auch wieder mitnehmen. Hab ich nie verstanden wofür das taugt...
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bettverbreiterung 1,45m 06 Aug 2019 20:48 #4

  • MackeColonia1
  • MackeColonia1s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Danke für eure Antworten,

das hatte ich schon befürchtet. Für 2 Erwachsene ist es dann sowohl unten als auch oben schon ziemlich eng, oder? Finde den Campster großartig, aber sowas Richtung 1,30 breite fürs Bett wäre das i-Tüpfelchen. Das kriegt man beim Nugget oder bei Kompanja - aber das eine ist mir zu unflexibel und der andere zu teuer. Man kann wohl nicht alles haben.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bettverbreiterung 1,45m 06 Aug 2019 23:09 #5

  • BumbleBee
  • BumbleBees Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 389
  • Dank erhalten: 276
also z.B. die SIM Comfort Duo 5 197 x 125 x 5 cm passt super oben auf die Matratze dann bist du zwar nicht bei 130 cm aber immerhin bei 125 ;) wir sind sehr begeistert...
Campster 2.0l - 180 EAT8 (Euro 6d-Temp) / Polar-Weiß
Get. Scheiben / Sitzheizung / Rückfahrkamera-Paket + Tent-Rail + AHK Brink
Best. 01.09.'18 > Zul. [Womo] 07.05.'19
⛽️ 8.2 l
BumbleBee On Tour
Folgende Benutzer bedankten sich: DrSpike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bettverbreiterung 1,45m 15 Aug 2019 21:49 #6

  • THW
  • THWs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 7
Hallo zusammen,

ich hänge mich mal kurz in die Diskussion mit rein auch wenn es bei mir nicht um meinen Campster geht...
Denn auch ich finde es beim Campster unten etwas schmal deswegen habe ich ihn noch nicht gekauft und freute mich als ich gehört
habe dass der Vanster auf den Markt kommt - denn der nutzt ja wohl die gesamte Breite.

So wie ich das verstehe kann man entweder die Möbelbox Küche (2100€) oder Schlafen (2800€) kaufen. Allerdings hat die Box Schlafen auch
das Küchenzeug dabei was ich überhaupt nicht brauche. Ich muss da lediglich drin schlafen - oben und unten. Perfekt wäre für mich also nur der Kasten
und die Matratze.

Ich denke aber es lässt sich in Eigenbau ne eigene Box schreinern und ne Faltmatratze drauf legen. Oder man kann sich anstelle Box en
Matratzenauflager als Deckel wie beim Campster kaufen...

Naja ich schau mal auf dem Caravan Salon. Wenn das passt wird der Vanster bestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bettverbreiterung 1,45m 17 Aug 2019 09:22 #7

  • Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 255
Mit der Bettbreite unten kommen wir gut aus. Sowas muss man aber individuell Testen. Wir haben im Vorfeld den Campster ein Wochenende gemietet. Für ne 4 Köpfige Familie würde ich auf den Schrankaufbau nicht verzichten wollen bei längeren Touren.
Bestellung 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen <-- angemeldet 10.05.19
-> Campster Upgrades <-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bettverbreiterung 1,45m 17 Aug 2019 10:20 #8

  • Mmocean7
  • Mmocean7s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 748
  • Dank erhalten: 803
Falls jemand eine Bettverbreiterung braucht, würde ich meine günstig abgeben. Wurde nie gebraucht, da wir ja das Bett höher gelegt haben, passen die Anbauten nicht mehr.
Bitte PN.
Ehemaliger Campster Besitzer
Campster 2.0 l BlueHDI S&S 180 (Euro 6b) /Gripp-Control
Bantam Van V600G-T Kastenwagen Fiat Ducato mit Aufstelldach ober besser
2 Zimmerwohnung-Küche-Bad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bettverbreiterung 1,45m 08 Jul 2020 13:59 #9

  • regimcflight
  • regimcflights Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo ist die Verbreiterung noch zu haben ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: