Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Einzug linker Gurt auf der Sitzbank 12 Jan 2020 21:22 #11

  • tibbi
  • tibbis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 120
Die Sitzbank ist Marke Pössl.
Du musst über deinen Händler reklamieren.
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche
Folgende Benutzer bedankten sich: Renner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einzug linker Gurt auf der Sitzbank 27 Mai 2020 22:58 #12

  • d68ef75fd1ba16fd26167b68f77ebe5a
  • d68ef75fd1ba16fd26167b68f77ebe5as Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 9
Hallo,
hier endlich mal noch das gewünschte Bild.
Entschuldigt die späte Antwort. Da ich mittlerweile 2 Kindersitze auf der Rückbank habe ist der Gurt nicht mehr in Benutzung. Jetzt stellt sich eher das Platzproblem die Kindersitze zu verstauen im Camping Modus.
Campster 2017; 180 PS;

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Pirx, D.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einzug linker Gurt auf der Sitzbank 27 Mai 2020 23:39 #13

  • tibbi
  • tibbis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 120
Morgen wird endlich meine Sitzbank getauscht.
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einzug linker Gurt auf der Sitzbank 01 Jun 2020 19:43 #14

  • Buchsbaumhecke
  • Buchsbaumheckes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 63

Hallo,
hier endlich mal noch das gewünschte Bild.
Entschuldigt die späte Antwort. Da ich mittlerweile 2 Kindersitze auf der Rückbank habe ist der Gurt nicht mehr in Benutzung. Jetzt stellt sich eher das Platzproblem die Kindersitze zu verstauen im Camping Modus.

Wir kennen das Problem, sind ebenfalls mit 2 fetten Kindersitzen beim Camping. Wir lassen nachts einen normal stehend auf dem Fahrersitz (nicht gedreht). Der zweite Kindersitz kommt direkt darüber, Sitzteil nach unten zwischen Erstem und Lenkrad, das Rücketeil über das Lenkrad nach vorne auf das Armaturenbrett.
Smilla: Campster (Vorführwagen, Bj 07-2017) / 150 PS / weiss / Heizung / fest verbauter Kühlschrank / Auflastung & 7 Sitze, Kederleiste links, 7,6l / 100km

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einzug linker Gurt auf der Sitzbank 01 Jun 2020 19:55 #15

  • Laddu
  • Laddus Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 58
Und wie oft musste der Gurt getauscht werden bis endlich die Bank getauscht wurde?

Wir haben jetzt den 2. Gurt für die Mitte, welcher aber auch schon wieder schwächer. Ebenfalls der an der Schiebetüre auch. Wir haben ebenfalls 2 Kindersitze und natürlich werden die dadurch anders beansprucht aber dennoch sollte einer nicht schon nach wenigen Wochen defekt sein. Und wenn man es reklamiert sind die Lieferzeiten für Gurte wohl auch nicht gerade die besten. Zumindest bei meinem Händler.
Kreative Grüße, Tobi

Pössl CAMPSTER 2.0 BlueHDI 180 PS, Polar-Weiß, SP5, Sommerreifen Alu 17", Winterreifen Stahl 16", Kühlbox fest, Webasto AIR Top
=================================
Instagram-Profil rund um den CAMPSTER: #campsterfan
Campster & Friends meets Allgäu: www.campsterandfriends.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einzug linker Gurt auf der Sitzbank 01 Jun 2020 20:57 #16

  • Matze_HB
  • Matze_HBs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 8
Das Gurt Problem habe ich auch. Aber solange an der Sitzbank nichts geändert wird bringt das nichts.
Mal sehen was aus meinem Mangel wird …

@ frauboss / Buchsbaumhecke: Ein Wurfzelt ist unser Freund. Neben das Auto werfen und Kindersitze usw. hinein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Matze_HB.

Einzug linker Gurt auf der Sitzbank 01 Jun 2020 21:09 #17

  • tibbi
  • tibbis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 203
  • Dank erhalten: 120
Hallo zusammen,
ihr müsst bei eurem Händler reklamieren. Das ist ein Dethleffs Produkt.
Ich hatte im Januar 2020 reklamiert und die Rücksitzbank wurde letzten Donnerstag ausgetauscht.
Seitens meines Händler war nie angedacht, nur den defekten Gurt auszutauschen.
Die Rücksitzbank muss wohl einer konstruktiven Änderung unterzogen worden sein. Denn unter die alte Bank passte z.B. mein Subwoofer, unter die neue leider nicht mehr.
In jedem Fall funktioniert´der Gurt so, wie er soll.
Campster bestellt 09.2018; 1.Zulassung: 03.05.2019; 180 PS EAT8; Rich-Oak-Braun metallic; 5 Sitze; AHK abnehmbar; Webasto AirTop 2000 mit Höhenkit; Sicherheitspaket 5; Kühlbox fest installiert; Schiebetüren rechts und links manuell; TentRail Schienen rechts und links; NAV DAB;Outdoorküche

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: