Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Holzdekor 19 Aug 2019 14:30 #1

  • 3ba5578ae1f68f055c1fb90d34a86608
  • 3ba5578ae1f68f055c1fb90d34a86608s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 4
Servus,

ich hab mir jetzt am WE einen total unschönen Kratzer in eine Schranktüre gemacht.

Diesen möchte ich nach Möglichkeit beseitigen.

Hat jemand eine Ahnung wie sich das Holzdekor nennt oder noch besser, hat jemand schon eine passende Folie gefunden und könnte mir
die Bezugsquelle nennen.

Da ich davon ausgehe, das es beim Händler ein Vermögen kostet, habe ich dort noch nicht angefragt.

Merci schon mal.

Gruß
Moe
Folgende Benutzer bedankten sich: Lutz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzdekor 19 Aug 2019 14:39 #2

  • robert-ammersee
  • robert-ammersees Avatar
  • Besucher
Weiss man, welches Auto*? ;)

*Modell, Baujahr, Bezeichnug der Innenausstattung, ggf. ein Bild!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzdekor 19 Aug 2019 14:43 #3

  • king_erni
  • king_ernis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 82
Lest doch bitte vorher mal, in welchem Unterforum etwas gepostet wurde. Es gibt den Campster nur mit einem Holzdekor, dessen Name ich allerdings auch nicht weiß.
PÖSSL Campster: 150 PS Schalter (2.0l), Imperial Blau, Dach in weiß, Lichtpaket, Sicherheitspaket 5, SZH, Schiebetür links, Standheizung, festeingebaute Kühlbox, Outdoor-Paket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzdekor 20 Aug 2019 06:46 #4

  • 3ba5578ae1f68f055c1fb90d34a86608
  • 3ba5578ae1f68f055c1fb90d34a86608s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 4
King_erni hat recht, ich bin einfach davon ausgegangen das es hier im Campster Unterforum keine weiteren Infos benötigt ;)

Der Vollständigkeit halber:
Campster EZ 04.2018
Innenausstattung: Standart (nicht Rip Curl)

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzdekor 20 Aug 2019 08:11 #5

  • Dömu
  • Dömus Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 135
Na, ich würde trotzdem mal beim Händler fragen. Sone Schranktür darf doch kein Vermögen kosten :)
Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzdekor 20 Aug 2019 08:14 #6

  • robert-ammersee
  • robert-ammersees Avatar
  • Besucher

King_erni hat recht, ich bin einfach davon ausgegangen das es hier im Campster Unterforum keine weiteren Infos benötigt ;) ...

Mein Fehler, sorry. Bin viel über's Handy im Forum. Da habe ich's echt übersehen...hätte ja sein können, das man mit dem Bild des gesuchten Dekor weiterkommt. ;)

Viel Erfolg dann noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von robert-ammersee.

Holzdekor 20 Aug 2019 08:34 #7

  • ripper
  • rippers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 61
  • Dank erhalten: 77
servus,

die Schränke kommen von der Firma Nübling die können dir bestimmt weiterhelfen.

Gruss
Flo
Campster
Rich oak-Braun Metallic; Dach in Waagenfarbe; 180PS Automatik, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, mobile Kühlbox
Folgende Benutzer bedankten sich: jhermannd, Markus.Camping, KAJAKSTER!, Moni63, Petererol, Flymike2, maxoro, Rusti, Campstera

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Holzdekor 22 Jan 2020 23:50 #8

  • Chili
  • Chilis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 169
Das Möbeldekor könnte Eiche weiss sein.
Klebefolien gibt's da einige. Müsste man mal Teststücke dran halten.
Ich werde versuchen, von Beginn an Möbelschutzfolie (klar) aufzubringen. Ob's was nützt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: