Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Carbest Teppich 26 Aug 2019 14:17 #1

• pl
  • pls Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

ich bin seit paar Tagen Besitzer des Campster. Bin soweit zufrieden allerdings stört mich am meisten der Boden. Nun habe ich den Wohnraumteppich von Reimo als kurzfristige Lösung angedacht. Hat den schon jemand und kann darüber berichten?

Grüße
Philipp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Carbest Teppich 28 Aug 2019 20:31 #2

• 351b873769d7a0aeb046f47613be92ce
  • 351b873769d7a0aeb046f47613be92ces Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 37
Moin Moin,

ich habe den Teppich seit Anfang 2018 und mir reicht er komplett. Er lässt sich einfach zu reinigen. Ich gebe aber zu ich war nur auf Irland und Schweden, also kein Strandurlaub.
Campster Dunkelblau; Bj 2017, 150 PS,

Carbest Teppich 29 Aug 2019 09:17 #3

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 135
Wenn wir beim Thema sind, hat jemand Erfahung mit dem Teppich und Hunden? :)
Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Carbest Teppich 30 Aug 2019 19:23 #4

• DrSpike
  • DrSpikes Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 169
Ja, gelegentlich ein starker Staubsauger ist anzuraten. Sind aber oft am Meer und im Sand mit Hund. Bisher ging es auch über längere Zeit gut. Wir haben auch den Reimoteppich für Front und Heck. Einen festen Boden hab ich bisher nicht vermisst.
Seit 04/18: Campster weiß, 2.0l, 110kw. 2 Kühlboxen, Campsterbezüge, Xenon, Sitzheizung, AHK, Outdoorset, RFK, Klappohren, Auflastung, Ersatzrad, Lastauszug (klein), Rial Alus, 2xKeder, 100Ah Lithium, Dachträger.
NeuWasserpumpe, Getriebe, AGR Ventil, Kupplung, ZMS, Harnstofftank, Turbolader

Carbest Teppich 31 Aug 2019 21:04 #5

• Outdoorfreund
  • Outdoorfreunds Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 1
Hi,
bei Reimo werden die Teppiche mit oder ohne Schienen angeboten. Heißt das, dass die Teppiche ohne Schiene keine Ausschnitte für selbige haben? Damit könnte man die Bank dann nicht verschieben, richtig?! Gruß

Carbest Teppich 01 Sep 2019 19:36 #6

• pl
  • pls Avatar Autor
  • Fresh Boarder
Ich habe den Teppich im Wohnbereich inzwischen. Leider sind die Ausschnitte für schienen und Sitze nicht hundert prozentig passend sodass der Boden leicht wellig ist. Habt Ihr das Problem auch?

Carbest Teppich 15 Mai 2021 11:41 #7

• xilix
  • xilixs Avatar
  • Fresh Boarder
Ich überlege auch diese Teppiche für den Vanster zu kaufen. Mich würde interessieren, ob der Fahrerhausteppich an diesen zwei Befestigungspunkten unter dem Fahrersitz befestigt werden kann, damit der nicht verrutscht. Auf den Bildern bei Reimo und Camping Wagner kann ich nichts dergleichen erkennen. Kann mir jemand von den Besitzern das sagen?

Carbest Teppich 12 Apr 2023 07:17 #8

• f8ce4fbd2e806776f8ef53154160ec9b
  • f8ce4fbd2e806776f8ef53154160ec9bs Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 15
Für den Vanster hatte ich mir den Teppich für den Wohnraum und den für den Kofferraum bestellt. Die Passform war schlecht und schien eher für den Campster zu sein, obwohl auf der Verpackung der Vanster angegeben war. Die losen Enden zwischen den Schienen waren ebenfalls unpraktisch, so dass ich die Produkte direkt zurückgeschickt habe. Eine alternative bzw. bessere Lösung habe ich bisher leider nicht.
Im Fahrerhaus haben wir das „Original“ von Dümo, das bei der Auslieferung bereits drin war. Das passt super.

Schöne Grüße

Tom

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!