Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Lieferzeiten

Lieferzeiten 27 Okt 2019 19:47 #11

• Teilzeitprivatier
  • Teilzeitprivatiers Avatar Autor
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Danke für eure Beiträge. Melde mich aus meinem Kurzurlaub mit meinem WOWA (alt aber bezahlt und vor allem pünktlich geliefert:) zurück. Aber Dömu, Du kannst das ruhig glauben. Der Händler hat sich ja entschuldigt, weil ihm das so peinlich war.
Also ich warte jetzt einfach mal ab, was nächstes Jahr auf dem gebrauchten Markt von Toyota u.a. zu finden ist. Bestellen werde ich aber auf jeden Fall nicht mehr. Und ob es dann ein Pössl wird und ich damit die Politik doch unterstütze ?????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeiten 27 Okt 2019 20:45 #12

• Dömu
  • Dömus Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 69
Dann ist das wirklich peinlich :)

Crosscamp kommt halt von der gleichen Firma. Habe heute an der Suisse Caravan den Proace Firenze angeschaut. Macht mir einen sehr guten Eindruck. Halt nicht so variabel mit dem Sitzen. Dafür auch als Langversion und mit 4x4 erhältlich.
Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts

Lieferzeiten 07 Nov 2019 22:23 #13

• Teilzeitprivatier
  • Teilzeitprivatiers Avatar Autor
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Nachdem Pössl es nicht für nötig hielt, meinem Bettln um einen voraussichtlichen Liefertermin auch nur ansatzweise Beachtung zu schenken oder darauf zu reagieren bin ich halt am 31.10. vom Vertrag zurückgetreten.
Überraschung: am 04.11. hat Pössl nun mitgeteilt, dass der für September versprochene Campster vielleicht doch Ende November geliefert werden könnte???????
Der Dropps ist gelutscht und wie Dömu schreibt, auch andere Väter haben schöne Töchter.
Wenn Pössl meint sich so eine Geschäftspolitk dauerhaft leisten zu können, wünsche ich viel Erfolg.
Ich jedenfalls melde mich jetzt hier ab.
Folgende Benutzer bedankten sich: jhermannd, NaturRosi

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden