Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kabel im Campster entdeckt

Kabel im Campster entdeckt 31 Okt 2019 12:29 #1

• RUMM
  • RUMMs Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 32
Hallo zusammen,

Gestern habe ich die Rückwand des kleinen Schränkchens hinten links unten weggeschraubt, um was dahinter rauszuholen (lange Geschichte :silly: ). Wo ich da schon offen hatte, hab ich noch gleich das Kabel für die linke Kofferraumbeleuchtung vorgeholt. Vielleicht nutze ich das mal für eine eigene Beleuchtung.
Ich habe aber auch noch ein dreiadriges Kabel mit grünem Stecker gefunden und wollte mal fragen, ob jemand weiß, wofür das beim Spacetourer genutzt wird:

Das Kabel ist so lange, dass ich es oben neben den Sicherungen rausziehen konnte:

Pin1 ist grün/gelb und weder von 2 nach 1, noch von 3 nach 1 war eine Spannung zu messen (Fahrzeug aus, kein Landstrom, Panel und LEDs an).

Jemand eine Idee?

Neugierige Grüße,
Uwe
Campster (130 kW Euro6d-temp 8-Gang Automatik, Imperial blau, weißes Dach, Webasto, Einbau-Kühlbox, AHK, Kederschienen, Sitzheizung, Outdoorküche, Ersatzrad, Scheiben getönt)

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von RUMM. Begründung: Rechts/links Schwäche

Kabel im Campster entdeckt 31 Okt 2019 17:41 #2

• TurtleCampster
  • TurtleCampsters Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 1
Eventuell eine Vorleistung für eine Ruckfahrkamera oder Anhangerkupplung?

Kabel im Campster entdeckt 31 Okt 2019 21:38 #3

• RUMM
  • RUMMs Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 32
Hi TurtleCampster,

Eher nicht. Rückfahrkamera ist ja vorhanden und eine abnehmbare AHK hab ich auch verbaut.
Aber trotzdem danke :)

Gruß,
Uwe
Campster (130 kW Euro6d-temp 8-Gang Automatik, Imperial blau, weißes Dach, Webasto, Einbau-Kühlbox, AHK, Kederschienen, Sitzheizung, Outdoorküche, Ersatzrad, Scheiben getönt)

Kabel im Campster entdeckt 01 Nov 2019 01:32 #4

• Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 94
Zum Thema Kofferraumbeleuchtung hab ich so gelöst.
Die grünen Stecker sind eigentlich überall in Verbindung mit den Schaltern dran. Ich hab den Stecker bei unserem Campster gar nicht gefunden bzw kann mich gar nicht erinnern da eins gesehen zu haben. Ich könnte mir vorstellen das es was mit dem Gurtstraffer zu tun hat der ja wegfällt dort.
Bestellung 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen <-- angemeldet 10.05.19
-> Campster Upgrades <-

Letzte Änderung: von Spasstourer.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7
Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden