Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Webasto Air Top 2000 STC 12 Feb 2022 19:05 #11

• Dandansen
  • Dandansens Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 15
Ich habe heute mal wieder die Standheizung ausprobiert aber irgendwie läuft sie ständig habe die Temperatur auf 20 Grad gestellt und es waren gefühlte 30 Grad darin🤪
Aber ausgegangen ist sie nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Webasto Air Top 2000 STC 13 Feb 2022 11:29 #12

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187
Ich verstehe den Sinn/ die Aussage deines Posts nicht...
Wenn ich mich über das Regelverhalten informieren austauschen wollte, gäbe es dazu ein gut gefülltes Thema zum einlesen.
Informativen Inhalt für die Gruppe oder eine Fragestellung kann ich nicht entdecken, also wozu der Post?
Ich wette das deine Standheizung doch ausgeht, spätestens wenn die Batterie leer gelutscht ist, aber wenn du nicht in Sibirien stehst auch deutlich vorher. Wie die Heizung genau funktioniert kannst du dem anderen Thread und dem darin verlinkten Werkstatthandbuch entnehmen. Dann hast du die gleiche Grundlage um mit deiner selektiven Auffassung der Dinge den Rest der Welt zu informieren oder aber im Idealfall hast du am Ende kapiert was und warum sie was tut.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: Skipper Pit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Long Leif Larsen.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!