Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Stromlaufplan Campster My 2017-19 06 Apr 2020 09:28 #1

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2040
  • Dank erhalten: 1711
Hier mal der Stromlaufplan für den Campster MY 2017-19.

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF


Keine Garantie auf Vollständigkeit oder Richtigkeit!
Nicht zur Verbreitung bestimmt (Müsst Ihr auch nicht vor eurem Händler mit rum wedeln!)
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: LacrimaMoris, DrSpike, BaLa, Buchsbaumhecke, Thalmala, PaddyHH, Skaster, Flymike2, Sauter, BumbleBee, r4thomas, imehl4you, Runningstar1904, Proto, J.Werren, Frank-Ivor, CampsPEter, Chili, Steinroller, Daniele59 und 4 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Long Leif Larsen.

Stromlaufplan Campster My 2017-19 06 Apr 2020 10:37 #2

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Wenn es nicht zur Verbreitung bestimmt ist warum veröffentlichst du es hier?
Folgende Benutzer bedankten sich: Wakla

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stromlaufplan Campster My 2017-19 06 Apr 2020 11:09 #3

  • gholmhey
  • gholmheys Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 183
Ich finde es gut dass sich jemand des Themas annimmt. Das ist natürlich kein offizielles Dokument, aber es hilf vielleicht dem ein oder andern. Es ist ein Trauerspiel das der Hersteller ein solches Dokument nicht zur Verfügung stellt. Gruß Günter
Summit 640 automatic seit Mai 2019 /180Ah LiFePo4/VCC 1212 -50/AHK/Spannungswandler FS1500DR/DDX4019DAB
Folgende Benutzer bedankten sich: OliR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stromlaufplan Campster My 2017-19 06 Apr 2020 12:49 #4

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2040
  • Dank erhalten: 1711

Wenn es nicht zur Verbreitung bestimmt ist warum veröffentlichst du es hier?

Muss ich die Frage beantworten, oder fliege ich aus dem Forum wenn nicht?
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus.Camping, Mein Parkplatz, CampsPEter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stromlaufplan Campster My 2017-19 06 Apr 2020 12:54 #5

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2040
  • Dank erhalten: 1711
Und hier das Outdoorkabel :

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF



und der Küchenblock nach den gesammelten Angaben hier und der Facebook-Gruppe.
(ohne Gewahr ! Habe weder das Blockventil, noch das Kabel in meinem 2017er Modell)

This browser does not support PDFs. Please download the PDF to view it: Download PDF

Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Skaster, Flymike2, Sauter, r4thomas, Proto, Frank-Ivor, Daniele59, Felix123, Myracle, OliR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stromlaufplan Campster My 2017-19 06 Apr 2020 15:17 #6

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2040
  • Dank erhalten: 1711

Wenn es nicht zur Verbreitung bestimmt ist warum veröffentlichst du es hier?

Die Zeichnung ist für den privaten Gebrauch der hier angemeldeten Campster bzw Crosscamp Besitzer bestimmt.
Da das Forum ja mittlerweile voll von Pössl abhängt (siehe fette Werbung überall) und man sich ja auch nicht negativ über die Kommunikation bzw Kompetenz oder Service der Händler oder Pössl äußern darf, gehe ich davon aus das ich für die Verwendung meines geistigen Eigentums auch einen Kommentar posten darf...
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: CampsPEter, Daniele59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stromlaufplan Campster My 2017-19 06 Apr 2020 16:19 #7

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
man muss nicht im Forum angemeldet sein um in der Rubrik Campster mitzulesen, das kann jeder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stromlaufplan Campster My 2017-19 06 Apr 2020 18:19 #8

  • BumbleBee
  • BumbleBees Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 389
  • Dank erhalten: 276
aber alles unter der Rubrik „Mein Campster / Vanster“ ist nur angemeldet sichtbar ;)
Campster 2.0l - 180 EAT8 (Euro 6d-Temp) / Polar-Weiß
Get. Scheiben / Sitzheizung / Rückfahrkamera-Paket + Tent-Rail + AHK Brink
Best. 01.09.'18 > Zul. [Womo] 07.05.'19
⛽️ 8.2 l
BumbleBee On Tour

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stromlaufplan Campster My 2017-19 07 Apr 2020 07:11 #9

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2040
  • Dank erhalten: 1711

man muss nicht im Forum angemeldet sein um in der Rubrik Campster mitzulesen, das kann jeder

Dann klappt das bei Dir scheinbar besser mit dem fotografischen Gedächtnis, für Screenshots ist die Auflösung des Forums zu klein und zum runterladen muss man wieder angemeldet sein.
Ich bitte ja lediglich darum, die Zeichnung nicht mit den däml....hoch engagierten Händlern zu teilen, die scheinbar zu faul sind solche Dokumente von Pössl anzufordern. Einige währen auch etwas überfordert damit. Es wird sie aber geben die Pläne, denn die Sicherungs-Vergesser in der Produktion können sich bestimmt nicht den ganzen Stromlaufplan merken den ihnen ein dritter mündlich erklärt hat.
Aber so lange der Rubel rollt, werden nicht mal die Fehler aus der BA bearbeitet und alles bleibt wie es schon seit 20 Jahren ist...
Der Händler hat und versteht keine Pläne und der Kunde kriegt keine weil man dann Gefahr laufen würde, das er sich mit den fadenscheinigen Ausflüchten der Händler nicht mehr zufrieden geben würde.
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: DrSpike, KAJAKSTER!, kamü, r4thomas, Runningstar1904, Proto, Daniele59, OliR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stromlaufplan Campster My 2017-19 04 Jun 2020 19:35 #10

  • M.F.
  • M.F.s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
ich suche eine Beschreibung der Sicherungen im Motorraum und auch gerne einen Tip wo man im Motorraum am besten 12V und von der Zündung geschaltene 12V für einen Marderschreck abgreifen könnte. Die My Citroën APP bringt mich hier nicht weiter und im Netz finde ich keine Beschreibung.

Wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: