Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle bis zum 31.5. einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster und erhalte eine 100WP  Solaranlage umsonst dazu!
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Besteckkasten 26 Jun 2020 09:48 #11

• PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 302
die Materialkosten sind sehr überschaubar ... die Zeit ist allerdings das Problem. Ich gehe mal davon aus, dass hier mein A8 sicherlich einen Arbeitstag dran druckt ...
Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Besteckkasten 26 Jun 2020 13:56 #12

• Geoschlereths
  • Geoschlerethss Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 1
Bundesweit gibt es Fablabs, dort könnt ihr auch mit der Datei hingehen und es wird euch vor Ort gemacht. Maschinenbenutzung ist zu meistens kostenlos nur das Material muss bezahlt werden. Aber dafür stehen Geräte wie Plotter, Lasercutter usw. zur Verfügung an die man sonst nicht so einfach ran kommt. Vielleicht für den ein oder anderen auch mal die Möglichkeit diese zu nutzen.
Campster besichtigt am 16.04.20 ,geholt am 22.05.20
Blue-Lagoon Cult-Modell; 177PS, 4 Sitze, Polsterung Yumi, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH
Folgende Benutzer bedankten sich: maxoro

Besteckkasten 26 Jun 2020 15:08 #13

• Zathras
  • Zathrass Avatar Autor
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 57
Ja, oder im Internet einen Dienstleister kontaktieren.
Bevor ich einen Drucker mein eigen nannte, hatte ich mit Fabberhouse und shapeways gute Erfahrungen gemacht.

Die Drucken sogar Porzellan, Edelstahl, Gold und was weiß ich (was hier nicht so empfehlenswert wäre ;-)

Das Problem ist tatsächlich die Zeit, die eine Privaterson zu Hause für sowas benötigt.
Folgende Benutzer bedankten sich: maxoro

Besteckkasten 27 Jun 2020 02:05 #14

• maxoro
  • maxoros Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Alles klar. Danke trotzdem für die STL Files und den Tipp mit den 3D-Dienstleistern, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen... :pinch:
Campster 150PS, weiß, EZ 05/19 - V 7,5l/100km
Sicherheitsp. 5, Getönte Scheiben, Webasto Standheizung, Sitzheizung, Kühlbox fest, Outdoorküche, Anhängerkupplung abnehmbar, Kederleiste

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner