Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mini Tisch für den Küchenblock, verstaubar im Fach vor den Kanistern 01 Mai 2020 10:24 #1

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187
Ich wollte mir mal den Tisch bauen, und suche das richtige Material.
Kennt jemand das Material der original Arbeitsplatte im Campster?
Ich habe alternativ eine Kompakt-Arbeitsplatte Stärke 12mm gefunden. Davon kostet der m² über 90€ aber man könnte daraus auch ca. 9 Tischplatten schneiden.
www.worktop-express.de/compact-arbeitspl...zenith-arbeitsplatte
Ich bin auf eure Anregungen gespannt...
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: KAJAKSTER!, Moni63, chrizzz7, Sauter, Skipper Pit, Rusti, Dany

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mini Tisch für den Küchenblock, verstaubar im Fach vor den Kanistern 01 Mai 2020 11:16 #2

• BaLa
  • BaLas Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 54
Hallo Long Leif Larsen,
schaut super aus und reicht für viele Sachen sicherlich aus. Gehst Du in Serienproduktion, da hätte ich Interesse.
Prinzipiell müssten die doch bei Pössl ganz viele Küchenausschnittstücke (Spüle und Gas) übrig haben, vll freuen die sich, wenn Du es Ihnen abnimmst 😉!

Mini Tisch für den Küchenblock, verstaubar im Fach vor den Kanistern 01 Mai 2020 18:00 #3

• Chili
  • Chilis Avatar
  • Gold Boarder
  • Knaus Boxlife 630 ME (2025)
  • Dank erhalten: 390
Tolle Sache!
Aber die Schräubchen der Stange oben sind jetzt auf Zug belastet. Beim normalen Tisch auf Scherung.
Ich weiss nicht, was die aushalten, Der Küchenblock ist ja nun auch kein Massivholz.
Knaus Boxlife 630 ME (2025)

Mini Tisch für den Küchenblock, verstaubar im Fach vor den Kanistern 02 Mai 2020 16:10 #4

• PaddyHH
  • PaddyHHs Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 434
das Teil ist super für ein schnelles kleines Frühstück ... also Interesse wäre auch :)
Campster EZ 01.02.2019 (150 PS Euro6d-temp, weiß, Auflastung, Webasto, Kühlbox, Sicherheitspaket 5, Xenon)
Siehe auch Walter White is on the road

Mini Tisch für den Küchenblock, verstaubar im Fach vor den Kanistern 05 Mai 2020 16:54 #5

• chrizzz7
  • chrizzz7s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 34
Da wäre ich auch interessiert. Sieht sehr praktisch aus, und lässt sich super verstauen👍🏼
Pössl Campster 2.0 Blue HDI 180 EAT8 - weiß - AHK abnehmbar - zusätz. Sitzbank und Einzelsitz - Auflastung auf 3,1 t - getönte Scheiben - Sicherheitspaket 5 - Sitzheizung - Webasto Airtop - Kühlbox zwischen den Sitzen - Outdoorküche - keyless - Lichtpaket - Markise Thule -

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!