Entschuldigung für mein Deutsch, ich kann kein Deutsch, daher habe ich einen Google Übersetzer verwendet (meinen englischen Originalbeitrag finden Sie unten).

;
Ich musste ein entgegengesetztes Problem lösen - wie man Campster täglich benutzt, ohne das Risiko einer unerwünschten Bewegung von Sachen im Kofferraum. Also habe ich zwei Dinge getan:
1. Ich habe die Originalschrauben auf der Rückseite der Schlafbank gewechselt. Ich habe sie durch eine Schraube mit einem Auge ersetzt. Ich habe die Länge der Originalschrauben beibehalten, damit sie nichts negativ beeinflussen (ich fand, dass sie eine unterstützende Rolle spielen, wenn die Schlafbank vollständig abgelegt ist). Ich war überrascht, dass die Originalschrauben unterschiedliche Längen haben. Jetzt kann ich ein elastisches Kabel einhaken, um alles zu halten.
2. Ich habe auch zwei Gummiblöcke (ursprünglich als Türblock verkauft) an der klassischen Aufbewahrungsbox montiert - diese Blöcke passen genau auf die Schienen, sodass sich die Box nicht bewegen kann -, sodass Sie mit nur wenigen Dingen im Kofferraum fahren können, ohne dass dies unerwünscht ist Bewegung.
I had to solve an opposite issue - how to use Campster on a daily basis without a risk of unwanted move of stuff in the trunk. So I did two things:
1. I changed the original screws found at the back of the sleeping bench. I replaced them with a screw with an eye. I retained the length of the origininal screws, so it shouldn't negatively impact anything (I found they have a supporting role when the sleeping bench is fully laid down). I was surprised, that the original screws are of different lenghts. So now I can hook an elastic cords to hold anything.
2. I also mounted two rubber blocks (originaly sold as a door block) to the classical storage box - those blocks fit exactly to the rails so the box cannot move - so you can drive with just a few things in the trunk without an unwanted move.