Nachtrag: vielleicht kann mir jemand einen Tip dazu geben?
Aufbaubatterie ist geladen, es ist das richtige Air Top im MultiControl eingetragen - soweit also alles i. O.
Jetzt aber die Frage: Die 1 A-Sicherung (unter dem Kühlschrank) ist durchgebrannt, die 20 A-Sicherung in Ordnung. Lt. Einbauanweisung Webasto müsste die 1 A Sicherung aber für das MultiControl sein, die 20 A für den Heizungsblock. Sehe ich das richtig, dass bei durchgebrannter 1 A Sicherung das MultiControl eigentlich gar nicht eingeschaltet werden kann? Könnte es sein, dass man beim Aufbau die 20 A und die 1 A - Sicherung vertauscht hat? In diesem Fall wäre T12 logisch: Das MultiControl hat Spannung, kann den Heizungsblock aber nicht erreichen, da dieser gar nicht mit Spannung versorgt wird?
Ich würde nicht weiter suchen, da das Fahrzeug neu ist und das eine Geschichte für die Werkstatt ist, etwas merkwürdig ist das allerdings, zumal dann beim Hersteller niemand die Heizung getestet hat?!
Kann mir jemand sagen, ob beim Ziehen der 20-A Sicherung das MultiControl anbleiben müsste? Das würde den Verdacht erhärten...
Grüße
Thomas