Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Campster // CC // Vanster OBD Adapter Carly jetzt auch für Citroen // Hat jemand Erfahrungen? 26 Mai 2020 14:01 #1

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 2187
app.mycarly.com/en/country/

Hat das Teil schon jemand getestet?
Mein Kollege (fährt Audi) schwärmt schon lange davon...
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Campster // CC // Vanster OBD Adapter Carly jetzt auch für Citroen // Hat jemand Erfahrungen? 26 Mai 2020 14:08 #2

• Long Leif Larsen
  • Platinum Boarder
Ich habe gerade gesehen das Citroen nur oberflächlich unterstützt wird, schade...
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Campster // CC // Vanster OBD Adapter Carly jetzt auch für Citroen // Hat jemand Erfahrungen? 30 Mai 2022 14:41 #3

• Long Leif Larsen
  • Platinum Boarder
Das Thema ist schon ein wenig her, hier geht´s dann weiter wie folgt:

Ich habe mich auf die Suche nach einem günstigen OBD Scanner gemacht, der auch mit IOS (iPhone, iPad) funktioniert. (Android sollte auch gehen).
Meine Anforderung war dabei Fehlermeldungen selbst zurücksetzen zu können.
Da viele Bluetooth Stecker nicht für Apple lizensiert sind, habe ich mich für den Vgate icar Wifi OBD Stecker (22€) entschieden.
Für diesen Stecker wird die OBD auto doctor app empfohlen, die in der Basis-Version kostenlos ist. Will man selbst Fehler zurücksetzen, braucht man die Profi-Version (in app purchase). Optisch macht die app mehr her als die App Car Scanner, welche schon in der Basis-Version den Fehler zurück setzen konnte und in der Profi-Version deutlich günstiger ist.
Für android kann man die bekannte app torque benutzen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: _Markus_, Fridtjof, inazone

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Mmocean7

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!